Die Suche ergab 108 Treffer

von Babu
Fr 1. Jan 2021, 15:59
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Jahreswechsel für das neue Jahr....
Antworten: 51
Zugriffe: 58916

Re: Jahreswechsel und Wünsche für 2018...

Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein HAPPY NEW YEAR !

Das neue Jahr kann nur besser für uns alle werden .


:Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah:

Gruß schlingeline
von Babu
Do 31. Dez 2020, 02:54
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 111436

Re: Antrag auf EM Rente

Hallo Lilli, und wieder schlauer geworden ( Danke für die Info ) nö habe keine und habe diese auch noch nie gebraucht. Hab seit Kindheit Asthma bronchiale und hätte ( eventuell ) einfach einen Befund vorgezeigt. In der Apotheke haben Sie nur gesagt, wenn Sie keine 60 sind bekommen Sie keine. Habe er...
von Babu
Do 31. Dez 2020, 01:35
Forum: Politik und Soziales
Thema: Krankengeld und Fristen; Bundessozialgericht Urteil vom 26.03.2020 (B 3 KR 10/19 R)
Antworten: 11
Zugriffe: 12311

Re: Krankengeld und Fristen; Bundessozialgericht Urteil vom 26.03.2020 (B 3 KR 10/19 R)

Hallo Aroma :Bussi: , ist die Anrede ausreichend. :smile: jetzt mal Bitte, wer möchte irgendeiner Behörde mit Paragrafen ums Eck kommen? Was soll das bringen? Die Behörden / Gerichte / Rechtsanwälte argumentieren , schreiben, reden immer mit Gesetztexten die aktuell, gültig sind und daran muss sich ...
von Babu
Mi 11. Nov 2020, 02:30
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute liebe Doppeloma !!
Antworten: 14
Zugriffe: 11973

Re: Alles Gute liebe Doppeloma !!

Liebe Doppeloma, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentage. Mögest du ihn in Kreise deiner Kinder und Kindeskinder verbracht haben. Du fehlst mir hier sehr, mit deinem Fachwissen, ich würde mich sehr freuen wenn du wieder hier schreibend dabei sein tätest. Hoffentlich konntest du deine...
von Babu
Sa 7. Nov 2020, 04:32
Forum: Politik und Soziales
Thema: Dosierungsangabe auf dem Ärztl. Rezept
Antworten: 2
Zugriffe: 6261

Re: Dosierungsangabe auf dem Ärztl. Rezept

Hallo Engelchen, du weisst schon das der Artikel von deinem eingestellen link aus dem Jahre 2019 ist https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... BERLIN / STUTTGART - 05.06.2019, 11:30 UHR. Ich denke das dies eine alte Verabschiedung ist die du darauf hinweist. Die ist denke ich bereits in Kraft, kon...
von Babu
Sa 29. Aug 2020, 16:59
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch ... unserem Admin K@lle
Antworten: 7
Zugriffe: 7327

Re: Herzlichen Glückwunsch ... unserem Admin K@lle

Hallo k@lle,

ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.

Hoffe du hattest einen schönen Tag verbracht.

Gruß schlingeline
von Babu
So 16. Aug 2020, 09:58
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst
Antworten: 10
Zugriffe: 9792

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Hallo Amethyst,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Danke für deine Forumtätigkeit.
Gruß schlingeline
von Babu
So 9. Aug 2020, 15:10
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Blacky !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6491

Re: Happy B-Day Blacky !!!

Hallo Blacky,


herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.

Hoffe dein Tag war nicht durch die starke Hitze sehr eingeschränkt. Wir hatten hier 36 Grad gehabt.

Gruß schlingeline
von Babu
Do 6. Aug 2020, 10:20
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Fee59
Antworten: 6
Zugriffe: 7175

Re: Herzlichen Glückwunsch...Fee59

Hallo Fee,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Gruß schlingeline
von Babu
Mo 15. Jun 2020, 23:59
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...NiciCong
Antworten: 11
Zugriffe: 10134

Re: Herzlichen Glückwunsch...NiciCong

Hallo Nici,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburstag.

Hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt.

Gruß schlingeline