Die Suche ergab 9 Treffer

von Sammy
Do 13. Jul 2017, 10:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Attest am ersten Krankheitstag?
Antworten: 4
Zugriffe: 4550

Re: Attest am ersten Krankheitstag?

Hi,

Das kann der Chef verlangen.

Gruß Sammy
von Sammy
So 7. Mai 2017, 13:53
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderung-
Antworten: 256
Zugriffe: 150683

Re: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderung-

Die LINKE zu wählen ist auch keine Option
von Sammy
Sa 29. Apr 2017, 17:40
Forum: Rentenantrag
Thema: was bedeutet es für mich?
Antworten: 5
Zugriffe: 9883

Re: was bedeutet es für mich?

Hallo Engelchen,

Ja so steht es im Bescheid :-)

Gruße Sammy
von Sammy
Sa 29. Apr 2017, 12:09
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Ich bin bei der DRV durch
Antworten: 1
Zugriffe: 6893

Ich bin bei der DRV durch

Hallo Gemeinde, Nach Nachfragen und Internetforschen habe ich begriffen das meine EM Rente unbefristet ist. Ich wundere mich nur das es so Problemlos von statten ging. Hatte als erste eine befristete EM Rente und wurde ohne Gutachter in eine unbefristete EM Rente bewillig. Was mache ich nun mit mein...
von Sammy
Fr 28. Apr 2017, 19:51
Forum: Rentenantrag
Thema: was bedeutet es für mich?
Antworten: 5
Zugriffe: 9883

was bedeutet es für mich?

Hallo,

Die DRV hat mir den Bescheid zugesendet. Was bedeutet es nun für mich.

Auf unbestimmte Zeit. Bis zur Regelaltersrente. :confused:

Gruß Sammy Danke
von Sammy
So 26. Feb 2017, 13:06
Forum: Hinweise
Thema: Anmerkungen/Probleme durch Foren- Update (Urspr. Thread hella)
Antworten: 15
Zugriffe: 17856

Re: Was ist mit meinem Postfach?

Die Spameinstellungen scheinen noch nicht zu greifen.
Band doch die Russen generell aus. Dann kommen die nicht mehr rauf.

Gruß Sammy
von Sammy
Mo 20. Feb 2017, 18:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sicherheit des Forums
Antworten: 12
Zugriffe: 11130

Re: Sicherheit des Forums

Welche Version habt Ihr denn drauf. Es gibt doch neue Versionen und die Forensoftware wird doch noch Supportet. phpBB.com hat heute phpBB 3.2.0 veröffentlicht. phpBB 3.2.0 Rhea wurde mit der Hilfe von über hundert Freiwilligen erstellt. Damit wird phpBB 3 weiter verbessert und um neue Funktionen erw...
von Sammy
Mi 11. Jan 2017, 18:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorbereitung auf Kündigungsverhandlung beim Integrationsamt
Antworten: 2
Zugriffe: 2822

Re: Vorbereitung auf Kündigungsverhandlung beim Integrations

Hallo Macht Dir nicht so ein Kopf. Das Integrationsamt erörtert ob eine Kündigung vermieden werden kann. Verhalte Dich ganz normal bei der Verhandlung. Du kannst versuchen nachzuweisen, dass Du schon wegen Deiner Krankheit auf Deiner jetzigen Stelle versetzt worden bist. Dieses ist eigentlich auch n...