Die Suche ergab 2321 Treffer

von Miko
Mi 15. Mai 2013, 18:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Finanzamt
Antworten: 14
Zugriffe: 1352

Re: Finanzamt

Sachlage aufschreiben, detailgenau erklären und per Post mit Einschreiben an Finanzamt.

Alles Geld sofort abheben, falls noch möglich.
von Miko
Fr 10. Mai 2013, 18:28
Forum: ALG II und Grundsicherung
Thema: Es schreit mehr und mehr nach SANKTIONSEINSTELLUNG
Antworten: 2
Zugriffe: 751

Es schreit mehr und mehr nach SANKTIONSEINSTELLUNG

Hallo ihr Lieben, wie die Überschrift schon besagt, wird der Schrei nach Sanktionseinstellung immer lauter, immer lauter wird auch der Schrei nach ABSCHAFFUNG VON HARTZ IV. Okay,... ich stimme dem ja grundsätzlich zu aber muss sagen, dass es soooo einfach nun auch nicht werden kann, denn wenn Sankti...
von Miko
Mi 8. Mai 2013, 08:30
Forum: Politik und Soziales
Thema: Rente mit 69
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Re: Rente mit 69

Wir können doch schon mit 50 nicht mehr arbeiten. Entweder ist man krank oder man bekommt keine Arbeit weil man zu alt ist. Rente mit 60 damit die Jüngeren wenigstens arbeiten können wäre der bessere Ansatz. Man bekommt keine Arbeit weil man krank ist. Ein großes Unternehmen hier im Ort stellt gera...
von Miko
Di 7. Mai 2013, 18:15
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Gutachter müssen künftig ihre Unabhängigkeit beweisen
Antworten: 11
Zugriffe: 3018

Re: Gutachter müssen künftig ihre Unabhängigkeit beweisen

Naja Miko, etwas kürzer und prägnanter ausgedrückt als ich es gemacht habe ;) Aber noch ist es ja weder ein Gesetzentwurf noch dabei einer zu werden. Es ist erst mal ein Vorschlag des Ausschusses. Ganz ohne Auswirkung würde ich es aber trotzdem nicht sehen. Zumindest die GA, die sich ausschliesslic...
von Miko
Di 7. Mai 2013, 14:54
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Gutachter müssen künftig ihre Unabhängigkeit beweisen
Antworten: 11
Zugriffe: 3018

Re: Gutachter müssen künftig ihre Unabhängigkeit beweisen

Ich halte diesen Gesetzentwurf für PILLEPALLE.
So unnötig wie ein Kropf, da JEDERZEIT selbst umgehbar.
von Miko
Do 2. Mai 2013, 18:57
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Ich suche einen Film
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Ich suche einen Film

Hallo ihr Lieben, ich suche einen Film, den AMAZON - Lovefilm nicht anbietet. Er heißt: "Flucht aus Lager 14" Ich interessiere mich seit vielen Jahren für Nordkorea. Nicht, dass ich dieses Regime für gut befinde, aber ich verfolge seit 20 Jahren alles, was ich zufällig so über dieses Land finde. Auc...
von Miko
Di 30. Apr 2013, 05:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erfahrungen mit Rentenverlängerung
Antworten: 15
Zugriffe: 1604

Re: Erfahrungen mit Rentenverlängerung

Hier: (aber nicht ich) 1. Rentenverlängerung nach Gutachter für 1,5 Jahre dann 2. Rentenverlängerung für 3 Jahre ohne Gutachter.
Für die zweite füllte der Hausarzt einen von der RV vorgefertigten Brief aus.
von Miko
Mi 24. Apr 2013, 05:50
Forum: Krankheiten
Thema: Ärztekauderwelsch
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Re: Ärztekauderwelsch

Meine Freundin war im KH und die Ärztin war zum Schluß dermaßen hilflos (keine Vene mehr gefunden und meine Freundin hat weitere Versuche der Blutabnahme verweigert) - dass die Ärztin versucht hat, ihr den Arm mit Gewalt zu fixieren, um doch noch an die Blutprobe zu kommen. Ergebnis war eine richti...
von Miko
Di 23. Apr 2013, 19:58
Forum: Krankheiten
Thema: Ärztekauderwelsch
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Re: Ärztekauderwelsch

Vrori hat geschrieben:Es gibt auch eine ganz tolle i.net.site zut Diagnosenübersetzung: http://www.washabich.de
Ei vrori.... :koepfchen:

Das isses doch... :grinser:

Aber schlimm, dass sich da Menschen mit bemühen müssen.

Der Arzt wäre m. E. VERPFLICHTET mit dem Patienten DEUTSCH zu sprechen.
von Miko
So 21. Apr 2013, 20:54
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Endlich geschafft ...
Antworten: 17
Zugriffe: 1948

Re: Endlich geschafft ...

Die Erfolgsmeldungen häufen sich ja gerade...

Schön :applaus: :applaus: :applaus:

Dir alles Gute.