Die Suche ergab 264 Treffer

von Unwissend
So 12. Jan 2020, 20:28
Forum: Politik und Soziales
Thema: Lieferengpässe bei Arzneimitteln...
Antworten: 1
Zugriffe: 5778

Re: Lieferengpässe bei Arzneimitteln...

Hallo,

ja, ich erfahre das auch seit 1 Jahr immer wieder selbst, dass ein Teil meiner Medis nicht lieferbar sind.

Zur Zeit warte ich schon seit Wochen auf die Zosterimpfung. Aber...nicht lieferbar...

VG
von Unwissend
Fr 30. Aug 2019, 18:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten
Antworten: 16
Zugriffe: 26778

Re: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten

Habe heute Vormittag mit ihr zusammen geweint. Hi Fee, schön , dass sie dich zur Freundin hat!!!! Meine laaaangjährige Freundin (seit 1977) hat sich nach meinem NUR-UNFALL nicht 1x bei mir gemeldet und gefragt, wie es mir geht. :depri: Seitdem habe ich sie "aussortiert ". Das ist keine Freundin meh...
von Unwissend
Do 20. Jun 2019, 20:19
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Petition: Erwerbsminderungssrente: Gleiches Recht für Alle
Antworten: 2
Zugriffe: 10626

Re: Petition: Erwerbsminderungssrente: Gleiches Recht für Alle

Hallo,

nun denn...hoffen wir Betroffenen weiter.

VG
von Unwissend
Mo 3. Jun 2019, 21:08
Forum: Krank
Thema: Verordnung Heilmittel außerhalb des Regelfalles :)))
Antworten: 56
Zugriffe: 113260

Re: Verordnung Heilmittel außerhalb des Regelfalles :)))

Ihr Lieben, auch wenn ich noch immer keine Dauerverordnung habe, so konnte ich dennoch für weitere 12 Monate wieder eine Langzeitverordnung erwirken. Aber ! der Ton der KK im neuen Bewilligungsschreiben wird härter...lol...beim nächsten Mal fordern sie Schreiben der Therapeuten zum Antrag sowie den ...
von Unwissend
So 17. Mär 2019, 12:53
Forum: Krank
Thema: Distorsion und Bandabriss OSG
Antworten: 139
Zugriffe: 92980

Re: Distorsion und Bandabriss OSG

Hallo liebe Agnes, Habe gerade hier deinen Post gesehen. Nun habe ich alle Infos die ich wissen wollte. Lach Ich wünsch dir jetzt einen guten heilungsverlauf und wenig Schmerzen und das dir nicht so langweilig ist. 12 Wochen nicht belasten ist ne Nummer. Und das ewige rum liegen nervt ab und an. Als...
von Unwissend
Di 11. Sep 2018, 23:00
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Unwissend !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5468

Re: Herzlichen Glückwunsch Unwissend !!!

Ihr Lieben!!!! Ich möchte mich noch sehr herzlich für Eure schönen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. DANKESCHÖN! :-) An dem Tag bin ich aus der Reha heimgefahren und habe meinen Geburtstag daher unter den Tisch fallen lassen. Hi Hi Da ich hier erst später reingeschaut habe und Eure Nachric...
von Unwissend
Mo 25. Jun 2018, 20:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neuregelung 9/10Regel Krankenversicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 46232

Re: Neuregelung 9/10Regel Krankenversicherung

Hach...so tolle Zensuren bei Euren Sprösslingen ...einfach klasse.

Ich war bis zur 10. mit 2er Schnitt gesegnet. Ab der 11 ging's dann rapide bergab. Hi hi

Ich entschied mich daher schnell abzubrechen und ging in die Lehre.

Auf bald.
von Unwissend
So 24. Jun 2018, 18:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neuregelung 9/10Regel Krankenversicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 46232

Re: Neuregelung 9/10Regel Krankenversicherung

Hallo liebe @agnes, ja. Endlich ist Ruhe mit diesem Vorgang. Habe dadurch seit 1 Woche schon wieder einen dicken fetten Lippenherpes. :-( Mich macht es krank, wenn Behörden mich mit Ihren Antworten, die keinerlei Zusammenhang mit dem Problem haben, zutexten. Aber nun kann ich beruhigt zur Vorsorgere...
von Unwissend
Sa 23. Jun 2018, 22:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neuregelung 9/10Regel Krankenversicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 46232

Re: Neuregelung 9/10Regel Krankenversicherung

Hallo da, endlich hat es sich aufgelöst. Ich habe die Lösung des Knotens durch einen Laien bekommen. Alles was mir die KK schrieb ist bla bla und hat mit dieser Differenz gar nichts zu tun. Das mit der Mindestberechnungsgrundlage oder das die Beiträge jetzt von der DRV direkt an die KK gehen und das...