Die Suche ergab 446 Treffer

von Antonia
Do 12. Jul 2012, 11:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: 17 Seiten Fragebogen von Rehaklinik geschickt bekommen
Antworten: 18
Zugriffe: 13319

Re: 17 Seiten Fragebogen von Rehaklinik geschickt bekommen

Steht natürlich nix von Rechtsgrundlage drauf, allerdings steht da, dIe Fragebögen seien Bestandteil der Therapie und dienten dazu, die Behandlung zu planen und den Therapieerfolg zu dokumentieren. Hallo sicko, ja,ja was die immer nicht alles wollen, und hinterher schreiben Sie dann eh was sie woll...
von Antonia
So 8. Jul 2012, 08:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Aktiv Antrag stellen oder warten auf Aussteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 4043

Re: Aktiv Antrag stellen oder warten auf Aussteuerung

Daher stellt sich mir nun die Frage: gehe ich aktiv den Rentenantrag an oder warte ich, bis die KK mich anschreibt bzw. wenn diese das nicht tut, warte ich auf den Tag, an dem ich dann zur AfA muss und mich arbeitslos melden und dann evtl. über den Amtsarzt??? Ich verstehe die Frage nicht. Ich würd...
von Antonia
Mo 2. Jul 2012, 11:10
Forum: Politik und Soziales
Thema: ACHTUNG GEFAHR ! Sozialgerichtskostenfreiheit Abschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 5011

Re: ACHTUNG GEFAHR ! Sozialgerichtskostenfreiheit Abschaffun

Und die einzigen Einfälle dazu sind NUR die Rechte und Möglichkeiten der Ärmsten :pig: zu beschneiden, damit es immer schwerer (TEURER) wird sich überhaupt noch wehren zu können... ACH, ich rege mich bloß auf, es ändert ja doch NIX... :keule: :Miko: :Wut: :schimpfen: richtig. Siehe dazu auch die ak...
von Antonia
Di 26. Jun 2012, 22:24
Forum: Politik und Soziales
Thema: Dollar-Millionäre in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 2924

Re: Dollar-Millionäre in Deutschland

Yep, Stadtpflanze. Die Schulden-und-Vermögen-Uhr (siehe Link in meiner Signatur) zeigt, wo der Hammer hängt.... von den 8 Billionen (!!) Privat-Netto(!)-Vermögen gehören satte 5 Billionen nur den oberen 10% der Bevölkerung. Das ist Deutschland im Jahre 2012. 14 Jahre nachdem Schröder mitsamt den Grü...
von Antonia
Mi 13. Jun 2012, 12:02
Forum: Politik und Soziales
Thema: Wieder Fachkräfte aus dem Ausland?
Antworten: 7
Zugriffe: 4234

Re: Wieder Fachkräfte aus dem Ausland?

alle naslang das immergleiche: wie können die Schmarotzer am oberen Ende unserer Gesellschaft noch mehr für sich rausholen? Nun also wird mal wieder der angebliche Fachkräftemangel vorgebracht :kotzen: Der Kommentar eines Lesers der Nachdenkseiten bringt's auf den Punkt: Die Meinung unseres Lesers J...
von Antonia
Fr 8. Jun 2012, 07:02
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: DRV bietet Vergleich an, annehmen...???
Antworten: 104
Zugriffe: 46128

Re: DRV bietet Vergleich an, annehmen...???

Boaaaaa, um 4:17 Uhr hat die Omi gestern morgen geschrieben! (kann mir denken wieso... aber vielleicht haste einfach auch nur den Durchgang der Venus beobachtet) Lese die Nachricht von Deinem Sieg erst jetzt liebe Omi :schuechtern: Ich bin zwar diejenige, die Dich auch unbedingt zum Weitermachen erm...
von Antonia
Sa 2. Jun 2012, 09:49
Forum: Politik und Soziales
Thema: Ein Urteil welches noch viel Wirbel machen wird
Antworten: 13
Zugriffe: 7552

Re: Ein Urteil welches noch viel Wirbel machen wird

den Nachdenkseiten war's am 31. Mai auch nur ein kurzer Beitrag wert; was mich etwas wundert. Darin auch ein Link zum Urteil Ansonsten: RECHT so! Es muß Geld in die Kassen fliessen, sonst können wir uns den Sozialstaat bald komplett abschminken. Die Tendenzen, asozial sein zu wollen waren schon imme...
von Antonia
Do 24. Mai 2012, 15:01
Forum: Rentenantrag
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4226

Re: Brauche Hilfe

Hallo Elisabeth, ideal wäre es, Du wüßtest daß Dein VdK oder SoVD vor Ort was taugt, und nicht nur Schnarchnasen beschäftigt. Es gibt da - wie hier schon des öfteren geschrieben wurde - alles von Taugtnix bis SuperArbeit. Ich habe vor ein paar Jahren meinen Rentenantrag mithilfe des VdK (zuvor Mitgl...
von Antonia
Do 24. Mai 2012, 14:40
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: DRV bietet Vergleich an, annehmen...???
Antworten: 104
Zugriffe: 46128

Re: DRV bietet Vergleich an, annehmen...???

ja, würd mich auch interessieren Omi , ob's schon Neuigkeiten gibt. Und nur so nebenbei, weil Du schriebst : dieser Zeitpunkt wirklich ist, wie bedeutsam es wirklich IST, dass die DIESEN Leistungs-relevanten Begriff (Leistungsfall = Eintritt der Erwerbsminderung ) überhaupt zum ERSTEN Mal erwähnen.....
von Antonia
So 20. Mai 2012, 09:09
Forum: Politik und Soziales
Thema: Gehälter - ganz oben
Antworten: 4
Zugriffe: 3117

Re: Gehälter - ganz oben

Hier liebe Stadtpflanze.
Miko hat das in der Schilderung seines Falles ("Aus, Schluss und vorbei") eingeflochten.

Aber danke, wie so oft, für Deine Presseumschau! :smile:

Antonia