Die Suche ergab 5 Treffer

von Mio
Mo 13. Jun 2016, 09:12
Forum: Krank
Thema: Vitamin D
Antworten: 7
Zugriffe: 10406

Re: Vitamin D

Ich habe bei meinen zig durchlaufenden Neuros nach einer Überprüfung des Vit D und B Spiegel gequengelt. Wurde abgelehnt (sei ja nur ein "Hype"), mir total unverständlich. 1. Total typisch bei MS, 2. Leide ich ja an massivster Müdigkeit. Erbarmt, obwohl sie es "Humbug" findet, hat sich meine Gynäkol...
von Mio
Do 19. Mai 2016, 11:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Behördenjungel...KG, Alg1, EMR... Fehler???
Antworten: 15
Zugriffe: 9579

Re: Behördenjungel...KG, Alg1, EMR... Fehler???

Hey, ich schließe mich da royan an. Deine Beeinträchtigungen scheinen ja massiv zu sein, ich rate dir DRINGEND eine Pflegestufe zu beantragen. Ich habe sie auch. Erstmal befristet. Ich bin so alt wie du und ebenso "abhängig". Und wie kenne ich das...das man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Ich...
von Mio
So 24. Jan 2016, 11:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Das bisschen Haushalt"
Antworten: 31
Zugriffe: 18089

Re: "Das bisschen Haushalt"

Interessantes Thema, mit offenbar verschiedensten Handhabungen. :smile: Ich bringe einen ganz an anderen Hintergrund mit, als wohl die meisten hier. "Mein" Haushalt besteht aus meiner Mutter und mir. Was an sich schon genug "Explosionsgefahr" mit sich bringt, im gleichen Gedankengang aber von uns be...
von Mio
Fr 6. Nov 2015, 10:19
Forum: Krank
Thema: Was bringt eine Reha wirklich?
Antworten: 7
Zugriffe: 14303

Re: Was bringt eine Reha wirklich?

Puh....ja... Ich kam in den "Genuß" von 3 Rehabilitationen. 1x psychosomatische (2 Monate), 1x gynäkologische (3 Wochen) und 1x neurologische (12 Tage...). ALLE waren Nonsens. Die neurologische Reha im Januar diesen Jahres führte nahtlos in die Erwerbsminderungsrente. Ich kam aus allen Rehas kränker...
von Mio
Sa 28. Mär 2015, 12:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schmerzbezogene Wahrnehmung
Antworten: 35
Zugriffe: 15123

Re: Schmerzbezogene Wahrnehmung

Ich habe 3x eine Schmerztherapie gemacht. Viel Aufwand für wenig Effekt. Leider. Ich habe ein Chronisches Schmerzsyndrom nach zig Bauchoperationen, Wirbelsäulenop und bei mir ist auch die HWS "hinüber". Ich habe alles durch. Geholfen hat nichts. Durch meine weiteren Erkrankungen gewinne ich doch tat...