Die Suche ergab 8 Treffer

von Sensibel72
Do 10. Feb 2022, 19:46
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Sensibel72
Antworten: 1
Zugriffe: 6142

Re: Herzlichen Glückwunsch...Sensibel72

Hallo Engelchen! Vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mal in "Mein Fall" etwas zu schreiben, wie es mir so in den letzten Monaten / Jahren ergangen ist. Möchte mich auch in Zukunft wieder mehr ins Forum einbringen, je nach Gesund...
von Sensibel72
Fr 14. Apr 2017, 15:40
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Ostern 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 47351

Re: Frohe Ostern 2017

Hallo Engelchen! [emoji4]

Das wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum natürlich auch. Das Wetter lässt uns ja dieses Jahr ein wenig im Stich.[emoji20] Egal, man muss das beste draus machen.

Gruß,
Sensibel
von Sensibel72
Sa 11. Feb 2017, 15:58
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Sensibel 72
Antworten: 5
Zugriffe: 4070

Re: Happy B-Day Sensibel 72

Hallo ihr Lieben! :winke:

Vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich da sehr drüber gefreut. :Bussi:

GLG,
Sensibel
von Sensibel72
Do 10. Nov 2016, 12:34
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Doppeloma !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13109

Re: Alles Gute Doppeloma !!!

Hallo Doppeloma! :winke:
Von mir natürlich auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! :Bussi: Was wären wir nur ohne Dich? Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für die Zukunft, vor allem viel Gesundheit. :Birthday: :Bussi:

GLG
Sensibel72
von Sensibel72
Mi 10. Feb 2016, 12:26
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Sensibel 72 !!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3116

Re: Happy B-Day Sensibel 72 !!!!

Hallo! :winke:

DANKE für die lieben Glückwünsche. Hab mich sehr drüber gefreut. :Yeah: :Yeah: :Yeah:

Gruß,
Sensibel
von Sensibel72
Fr 27. Mär 2015, 11:37
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Habe endlich die Rente durch
Antworten: 6
Zugriffe: 9062

Re: Habe endlich die Rente durch

Hallo! :winke:
Oh mein Gott, 4 Jahre?! :Ohnmacht: Wie hält man so was denn gesundheitlich durch? :confused: Respekt dafür und natürlich Glückwunsch, dass es mit der EM dann doch noch geklappt hat. :Yeah:

LG
von Sensibel72
Do 26. Feb 2015, 10:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Chance auf Rente ohne psychosomatische Klinik
Antworten: 29
Zugriffe: 20954

Re: Chance auf Rente ohne psychosomatische Klinik

Hallo Flummi! :winke: Du hast in jedem Falle Recht das ich noch relativ unbelastet bin in dem was auf mich zukommt und auch noch lange nicht angekommen bin in der Wirklichkeit. Alleine bei dieser Vorstellung was ich hier so lese und was du so schreibst bin ich mir nicht sicher wie weit ich da überha...
von Sensibel72
So 15. Feb 2015, 15:33
Forum: Umfragen
Thema: Alter
Antworten: 89
Zugriffe: 93377

Re: Alter

Hallo!

Bin Baujahr '72 und vor kurzem "zarte" 43 geworden. :lachen:

LG