Die Suche ergab 134 Treffer

von timilu
Mi 2. Jan 2019, 13:44
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 2052

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auch ich möchte es nicht versäumen euch allen ein gutes, glückliches und gesundes Jahr zu wünschen.
von timilu
Sa 22. Dez 2018, 11:13
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch... Aroma
Antworten: 8
Zugriffe: 2217

Re: Herzlichen Glückwunsch... Aroma

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr :smile:
von timilu
Do 29. Nov 2018, 13:06
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!
Antworten: 75
Zugriffe: 10478

Re: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!

Ich bin froh, diesem Verein gekündigt zu haben.
von timilu
Do 29. Nov 2018, 13:04
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa
Antworten: 9
Zugriffe: 2129

Re: Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Heute feierst du mit meiner Tante Geburtstag. Ich hoffe du schlägst dir den Bauch mit Kuchen voll, genau wie wir es machen. :smile:
von timilu
Mo 19. Nov 2018, 21:56
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!
Antworten: 75
Zugriffe: 10478

Re: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!

Ich habe sofort unterschrieben und mein Mann auch, aber irgendwie plätschert das nur ganz schwach vor sich hin.
von timilu
Sa 10. Nov 2018, 13:54
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma
Antworten: 13
Zugriffe: 4240

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr, liebe Doppeloma :smile:
Bild
von timilu
Fr 26. Okt 2018, 14:44
Forum: Politik und Soziales
Thema: Zur Änderung der Versorgungsmedizin-Verordnung -GdB
Antworten: 7
Zugriffe: 3740

Re: Zur Änderung der Versorgungsmedizin-Verordnung -GdB

Hallo Anja, da brauche ich nicht nachfragen....das steht ja im Bericht. Sie äußern ihre Wünsche, was bisher immer viel gebracht hat. *ironie*

Am besten rechnet man mit dem Schlimmsten....das stimmt.
von timilu
Fr 26. Okt 2018, 11:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 47
Zugriffe: 24638

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Hallo Schnecke,
bei mir steht nicht welche Krankheit zum Rentenbezug geführt hat (habe ja mehrere), sondern, das die Rente allein aus medizinischen Gründen gewährt wird. Also keine Arbeitsmarktrente vorliegt.
von timilu
Do 25. Okt 2018, 16:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 47
Zugriffe: 24638

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Hallo Sabea, na da hat sich die DRV Bund ja pünktlich gemeldet. :schlecht: Von den angeblich zweijährigen Überprüfungen auch bei Dauerrenten hört man ja immer wieder. Ich drücke dir die Daumen, das es rasch zu deinen Gunsten erledigt ist. Ich bin auch bei der DRV Bund und seit 2014 dauerberentet. Bi...