Die Suche ergab 55 Treffer

von jupiter99
So 8. Apr 2018, 08:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Häufen sich aktuell die EM-Renten-Überprüfungsverfahren
Antworten: 49
Zugriffe: 86938

Re: Häufen sich aktuell die EM-Renten-Überprüfungsverfahren

Hallo zusammen, Nun möchte auch ich meine Gedanken hier zum Thema einbringen. Als ich vor einigen Tagen zum ersten Mal das Thema gesehen habe bin ich natürlich auch zuerst mal zusammengezuckt. Ist ja logisch, jeder der hier im Forum ist, hat schlechte Erfahrungen gemacht. Sonst wäre er nicht hier. U...
von jupiter99
So 28. Jan 2018, 18:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Psychotherapie bei Verlängerungsantrag angeben ?
Antworten: 10
Zugriffe: 18250

Re: Psychotherapie bei Verlängerungsantrag angeben ?

Hallo Schnecke,
Vielen Dank für deine Nachricht. Warum ich nicht gewechselt habe? Ganz einfach, ich habe knapp 1,5 Jahre auf einen Therapieplatz gewartet. Wenn ich hätte wechseln wollen, hätte ich wieder über ein Jahr warten müssen. So ist das leider bei uns.

Lieber Gruß Jupiter
von jupiter99
Do 25. Jan 2018, 19:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Psychotherapie bei Verlängerungsantrag angeben ?
Antworten: 10
Zugriffe: 18250

Re: Psychotherapie bei Verlängerungsantrag angeben ?

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich werde es so machen wie ihr es einschätzt. Ich gebe die Psychotherapie an, aber ohne ein Enddatum. Denn ich hab nur noch 5 Stunden von 25. Im Fragebogen für meinen Psychiater ist auch eine Frage: Momentane Behandlung/Therapie Hier muss a...
von jupiter99
Do 25. Jan 2018, 10:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Psychotherapie bei Verlängerungsantrag angeben ?
Antworten: 10
Zugriffe: 18250

Psychotherapie bei Verlängerungsantrag angeben ?

Hallo zusammen, Meine jetzige Erwerbsminderungsrente läuft bis zum 30. Juni und nun ist es ja Zeit für mich, die Verlängerung zu beantragen. Da ich nicht warten wollte bis der Antrag automatisch kommt hatte ich mich letzte Woche entschlossen bei der Rentenversicherung anzurufen und um Zusendung eine...
von jupiter99
Mo 30. Okt 2017, 16:26
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderung-
Antworten: 256
Zugriffe: 149425

Re: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderung-

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82601468/jens-spahn-fordert-abschaffung-der-rente-mit-63.html#ampshare=http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82601468/jens-spahn-fordert-abschaffung-der-rente-mit-63.html Hallo ihr Lieben , Vielleicht tut sic...
von jupiter99
Do 8. Jun 2017, 17:40
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderung-
Antworten: 256
Zugriffe: 149425

Re: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderung-

Hallo zusammen, Ich glaube, ich bin jetzt an dem Punkt angelangt wo ich mir sagen muss, reg dich nicht mehr auf. Nein, reg dich nicht mehr auf. Meine letzte Hoffnung war die bevorstehende Bundestagswahl. Ich dachte, die SPD ist so sozial und gerecht wie sie ja zurzeit von sich behauptet. Spätestens ...
von jupiter99
Do 1. Jun 2017, 16:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: DRV strenger bei Verlängerungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 22410

Re: DRV strenger bei Verlängerungen?

Hallo zusammen, Ich war schon längere Zeit nicht mehr aktiv im Forum weil es mir meistens nicht so toll geht. Und jedes Mal wenn ich rein schaue und irgendetwas von einer Ablehnung lese dann wird mir schon wieder ganz schlecht. Einige kennen meine Geschichte mit Erblindung links, Gesichtsfeldausfall...
von jupiter99
Do 1. Jun 2017, 16:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: DRV strenger bei Verlängerungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 22410

Re: DRV strenger bei Verlängerungen?

Hallo zusammen, Ich war schon längere Zeit nicht mehr aktiv im Forum weil es mir meistens nicht so toll geht. Und jedes Mal wenn ich rein schaue und irgendetwas von einer Ablehnung lese dann wird mir schon wieder ganz schlecht. Einige kennen meine Geschichte mit Erblindung links, Gesichtsfeldausfall...
von jupiter99
Do 10. Nov 2016, 17:37
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Doppeloma !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13119

Re: Alles Gute Doppeloma !!!

Liebe doppeloma

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück !! :winke:
Feier schön :applaus:

Lieber Gruß jupiter
von jupiter99
So 24. Jul 2016, 11:03
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderung-
Antworten: 256
Zugriffe: 149425

Re: Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderu

Hallo Anja, danke für Deine Mühe! Leider ist das wieder mal der selbe Bullshit wie in jeder Antwort dieser Ignoranten. Nur bla...bla... Irgend ein Angestellter hat den Auftrag bekommen Frau Palkowski zu antworten und sich wenig Mühe gemacht sondern Texte zusammengefügt. Den Schrott kennen wir doch. ...