Die Suche ergab 26 Treffer

von Schnuppelchen
Di 27. Mär 2018, 17:35
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Schnuppelchen hat es geschafft
Antworten: 10
Zugriffe: 15782

Re: Schnuppelchen hat es geschafft

Hallo , ich freue mich dass ihr immer noch alle da seid, ja Doppeloma, wir müssen uns mal treffen,würde mich freuen ,,,wir kommen gern nach S. !! Im Frageform werde ich noch eine Thema erstellen,,,mein Mann ist auch AU/jetzt ALos/§145,,war zur Reha,,, er sagt das war eine " Aldi" Reha ,,,,ging gar n...
von Schnuppelchen
Sa 24. Mär 2018, 13:48
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Schnuppelchen hat es geschafft
Antworten: 10
Zugriffe: 15782

Re: Schnuppelchen hat es geschafft

Hallo, da bin ich wieder mal. War lange weg,aber an alle hier gedacht, :smile: ... Nun sind wir in der neuen Wohnung angekommen,,, alles findet langsam seinen Platz.Ich genieße die Ruhe hier,will gar nicht weg. Habe schon 2 Mal Termine platzen lassen ,wo ich nach Berlin hätte fahren müssen.hatte ein...
von Schnuppelchen
Sa 30. Dez 2017, 19:55
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Schnuppelchen hat es geschafft
Antworten: 10
Zugriffe: 15782

Re: Schnuppelchen hat es geschafft

Hallo, wir ziehen nun gaaaaanz langsam um, kleine Wohnung ist gekündigt, 3 Monate Kündigungsfrist.Haben eine größere Wohnung bei einem anderen Vermieter im Ort gefunden .Sie gefällt uns sehr ,mit viel Ausblick .Juhuuu. ich merke ich muß langsam machen sonst ist es Stress und bekomme sofort Kopfschme...
von Schnuppelchen
Di 5. Dez 2017, 21:48
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Schnuppelchen hat es geschafft
Antworten: 10
Zugriffe: 15782

Re: Schnuppelchen hat es geschafft

Hallo, Danke für eure lieben Glückwünsche... wir sind nun endlich angekommen...es war für mich stressig...habe total doofe Kopfschmerzen -bei geringstem Stress.... also ab zum Arzt...naja ...erst mal sehen.... Blutdruck überwachen usw. ...die Sprechstundenschwester erkannte mich sofort, ich aber sie...
von Schnuppelchen
Di 21. Nov 2017, 08:52
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Schnuppelchen hat es geschafft
Antworten: 10
Zugriffe: 15782

Schnuppelchen hat es geschafft

Hallo ,all ihr Lieben , ICH HABE ES GESCHAFFT !! :jaa: :jaa: <ich kann es immer noch nicht glauben !! Ich hatte hier ja noch hilfreiche Tips für den Verlängerungsantrag bekommen !! Ihr habt mir gesagt, den Selbstauskunftbogen auf keinen Fall auszufüllen ... Oh ,wei, war schon fast drauf und dran ein...
von Schnuppelchen
Di 15. Nov 2016, 12:35
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Doppeloma !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 13119

Re: Alles Gute Doppeloma !!!

Darf ich mich anschließen !!

Alles Liebe und Gute !! Viel Glück und Gesundheit ! Und Danke für all deine Ratschläge hier !!

Schnuppelchen
von Schnuppelchen
Di 15. Nov 2016, 10:50
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: gerichtl,bestellter Gutachter Termin
Antworten: 16
Zugriffe: 19379

Re: gerichtl,bestellter Gutachter Termin

Hallo , neue Nachrichten :Yeah: :Yeah: Nun habe ich endlich den Rentenbescheid !! Die Rentenversicherung wurde dann endlich tätig als ich dort mal angefragt hatte Ende Oktober ! Ja,sagte man mir ,die Akte läge auf dem Tisch ,es müßte noch einer von der Rechtsabteilung drauf schauen . Meine Anwältin ...
von Schnuppelchen
Do 8. Sep 2016, 07:48
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: gerichtl,bestellter Gutachter Termin
Antworten: 16
Zugriffe: 19379

Re: gerichtl,bestellter Gutachter Termin

hallo ihr Lieben, Lieben Dank wieder für eure Antworten, das hilft mir immer weiter. Von der RV habe ich noch nichts gehört, die Anwältin hat mir lediglich eine Rechnung geschickt die für das Sozialgericht sein soll . Mußte auch nichts unterschreiben bezüglich Vergleich. Der Hinweis liess mich nun a...
von Schnuppelchen
Mi 17. Aug 2016, 16:07
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: gerichtl,bestellter Gutachter Termin
Antworten: 16
Zugriffe: 19379

Re: gerichtl,bestellter Gutachter Termin

Hallo, Vielen Dank euch allen, ich habe gleich nach Doppelomas Antwort reagiert, danke liebe Doppeloma für die so ausführliche Antwort und auch an Care und Engelchen. Engelchen ,danke für deine Anteilnahmeso schlimm ist es bisher nicht mit dem Tumor,er ist ja raus ,es wird nur kontrolliert ob wieder...
von Schnuppelchen
Mo 15. Aug 2016, 20:48
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: gerichtl,bestellter Gutachter Termin
Antworten: 16
Zugriffe: 19379

Re: gerichtl,bestellter Gutachter Termin

Hallo ihr Lieben Erst mal danke ich euch für all eure ausführlichen Ratschläge und guten Wünsche. Der GA Termin war am 2.5. ,,, mir ging es zwischenzeitlich sehr schlecht, Nach dem GA termin waralles vorbei habe da beim GA nur geheult und noch 3Tage später, meine Psychologin brachte mich dann letzen...