Die Suche ergab 62 Treffer

von Manderley
Fr 8. Apr 2016, 11:18
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Vergleich angeboten!
Antworten: 43
Zugriffe: 37681

Re: Vergleich angeboten!

Hallo, liebe Royan, hab lieben Dank für Deine (wiederholte) Mühe ... Worüber ich "da oben" lesenderweise gestolpert bin ... "Arbeitgeber"? Was hat denn nun der Arbeitgeber genau für "Ansprüche geltend zu machen", wenn ich (rückwirkend seit Dez. 2013 bis Nov. 2016) die befristete EM- bzw. AM-Rente er...
von Manderley
Fr 8. Apr 2016, 08:35
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Vergleich angeboten!
Antworten: 43
Zugriffe: 37681

Re: Vergleich angeboten!

Liebe Royan, hab vielen Dank, dass Du es immer wieder schaffst, mir alles so geduldig sachbezogen und "emotionslos" zu erklären - nein, da ist keinerlei Ironie dahinter, ich habe sonst niemanden, der das (noch) kann und überzeugend vermag! Nachdem ich seit Ende '11 krank bin und um wirklich ALLES kä...
von Manderley
Di 5. Apr 2016, 11:27
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Vergleich angeboten!
Antworten: 43
Zugriffe: 37681

Re: Vergleich angeboten!

Liebe @lle, nur mal zur Zwischeninfo - seit Annahme des "zweiten" Vergleichs sind nun wieder fast vier Wochen vergangen. "Nach Ostern" ist es auch. Dennoch - bislang nichts von der DRV. Telefonische Nachfrage dort (Stelle für Widersprüche, Sozialgerichtsverfahren usw. in Berlin) erbrachte ... NICHTS...
von Manderley
Mi 30. Mär 2016, 18:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TV-Beiträge - kann man kein neues Thema erstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5348

Re: TV-Beiträge - kann man kein neues Thema erstellen?

Liebes Engelchen, so "wichtig" ists nun auch wieder nicht ... wobei - eigentlich ists ja nicht schlecht, dass derartige "Piesackereien" von "Institutionen" ggf. auch mal der breiten (wünschenswerterweise noch nicht persönlich betroffenen) Öffentlichkeit bekannt werden - und sei es über ne TV-Krimise...
von Manderley
Mi 30. Mär 2016, 15:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TV-Beiträge - kann man kein neues Thema erstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5348

Re: TV-Beiträge - kann man kein neues Thema erstellen?

Danke, liebes Engelchen auch Dir, nein, den meinte ich nicht, sondern den Link in die ZDF-Mediathek,
über den ich selbst den Film schon gesehen habe ... Gruß M
von Manderley
Di 29. Mär 2016, 17:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TV-Beiträge - kann man kein neues Thema erstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5348

Re: TV-Beiträge - kann man kein neues Thema erstellen?

Ah - ok, hab vielen herzlichen Dank, liebe Stadtpflanze, ich hatte bei "Links und Veröffentlichungen" vergeblich gesucht ... Sehr mysteriös, hatte euch eigentlich über die Serie "Letzte Spur Berlin" erzählen wollen. Heute Vormittag hatte ich nämlich in der ZDF-Mediathek (also auf dem Laptop) die Epi...
von Manderley
Di 29. Mär 2016, 09:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TV-Beiträge - kann man kein neues Thema erstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5348

TV-Beiträge - kann man kein neues Thema erstellen?

Hallo, liebe @lle, "eigentlich" hätte ich gerne ein "Thema" in TV-Beiträge usw. eröffnet, aber da habe ich gar keinen "Button" "neues Thema"? Ggf. muss man ja für "dort" bestimte Beiträge zunächst an einen Admin zur "Freigabe" senden? Danke für jegliche Tipps und Hinweise ... <3lichst --- Manderley
von Manderley
Mo 7. Mär 2016, 18:48
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Vergleich angeboten!
Antworten: 43
Zugriffe: 37681

Re: Vergleich angeboten!

Hallo, heute hatte ich erneut beim Anwalt nachgefragt, ob "was" vorliegt - wie es sich im Moment darstellt, hat die DRV dem vom Richter vorgeschlagenen Vergleich nicht zugestimmt. SONDERN: hat die DRV einen eigenen Vergleichsvorschlag eingereicht (nicht zur Frist 15.02., sondern erst am 01.03.), der...
von Manderley
Fr 4. Mär 2016, 17:31
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Vergleich angeboten!
Antworten: 43
Zugriffe: 37681

Re: Vergleich angeboten!

tja - und schon ist eine weitere Woche ohne jegliche Info um ...
von Manderley
Fr 26. Feb 2016, 15:40
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Vergleich angeboten!
Antworten: 43
Zugriffe: 37681

Re: Vergleich angeboten!

Liebste aller lieben Royan-innen *lach* danke für Deine so detaillierte Beschreibung der "langsamen Mühlen", die hoffentlich dann aber auch "trefflich FEIN (für mich) mahlen" werden *seufz* Eine Fallunterscheidung hast Du - psychologisch sehr klug - in Deinem Geschäftsfluss-Diagramm aber nicht erwäh...