Die Suche ergab 43 Treffer

von Devil-Hawk
Di 7. Dez 2021, 14:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 50
Zugriffe: 408633

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Hallo liebes Engelchen Vielen Dank für deine wohltuenden Worte und Guten Wünsche! Sorry, bin immer ein wenig spät mit dem Antworten! Natürlich kam KEINE Antwort von der DRV, wie immer eben! Man macht die Kranken Menschen mit solchen Psycho-Spielen nur noch kränker!!! Habe das mal wieder mit meinem P...
von Devil-Hawk
So 31. Okt 2021, 19:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 50
Zugriffe: 408633

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Hallo an alle intressierte, kurzes Update: wie Anja12 schon geschrieben hatte, gab es keine Info über die Weitergewährung der vollen unbefristeten EM-Rente 2018. Letztes Jahr, wahrscheinlich wegen dem C, gab es keine Anforderung seitens der DRV. Aber jetzt, wieder paar Tage nach meinem Geburtstag wa...
von Devil-Hawk
So 25. Nov 2018, 18:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 50
Zugriffe: 408633

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Hallo Doppeloma :umarm: Leider steht in dem schreiben zur Nachprüfung der Rente wegen verminderter Erwwerbsfähigkeit doch was zur Einstellung der Zahlung der Rente wenn man seine Mitwirkungspflicht nicht bis zum..(4 Wochen hatte ich) nachkommt! :Heiss: Zitat "Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie zur ...
von Devil-Hawk
Sa 24. Nov 2018, 14:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 50
Zugriffe: 408633

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Hallo Engelchen :umarm: , bisher habe ich kein Bescheid von der DRV bekommen. Es wird so sein wie letztes mal und so wie es Anja12 geschreiben hat. Meine Ärzte, in deren Behandlung ich bin und im Formular angegeben habe, haben auch bisher nichts bekommen. Aber beide waren über die wiederholte Überpr...
von Devil-Hawk
So 4. Nov 2018, 11:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 50
Zugriffe: 408633

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Liebes Engelchen, ganz kurz sonst wird das ein endloser Beitrag. Man hat keinen ärtzlichen Befundbericht angefordert. War auch kein Formblatt dabei. Nur die Entbindung der ärtzlichen Schweigepflicht für alle Behörden, Krankenhäuser, Rehakliniken, Ärtzen usw, auch die während der Antragstellung!!! Bl...
von Devil-Hawk
Fr 2. Nov 2018, 12:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 50
Zugriffe: 408633

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Hallo liebes Engelchen. :umarm: :Bussi: Dir auch ganz lieben Dank für deine leiben Worte und hilfreiche Tipps die du uns allen gibst!!! :Bussi: :Bussi: Befund habe habe ich wie letztes mal extra nicht mitgeschickt. Was manchmal besser ist wenn es schlechter geworden ist. Keine schlafende Hunde wecke...
von Devil-Hawk
Mo 29. Okt 2018, 19:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 50
Zugriffe: 408633

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Hallo liebe Doppeloma, vielen dank für deine ausführlich Antwort. :Bussi: :umarm: Ja,natürlich habe ich wie alles auch das Formular vor 2 Jahren kopiert! Das habe ich von euch schon gelernt!!! :aha: Ich habe vor 2 Jahren keine Antwort bekommen, nachdem ich die Fragebögen zurück geschickt habe! Nur w...
von Devil-Hawk
Sa 27. Okt 2018, 16:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 50
Zugriffe: 408633

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Liebes Engelchen,
wärst du bitte so nett, meinen Beitrag hier her zu kopieren? Habe schon geschrieben und jetzt erst deine Nachricht gelesen.

Dankeschön für deine Mühe
von Devil-Hawk
Sa 27. Okt 2018, 16:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 50
Zugriffe: 408633

Re: Müde und Kaputt

Hallo liebe Mitstreiter, so der nächste Wasserstandsbericht von mir. Heute genau 2 Jahre nachdem ich diesen ominösen Fragebogen zugeschickt bekommen habe, liegt der nächste im Briefkasten. Ich könnte kotzen..... Habe eine unbefristete EM-Rente bekommen, und jetzt überprüfen sie mich alle 2 Jahre. (L...
von Devil-Hawk
Sa 27. Okt 2018, 15:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung unbefristete EM-Rente
Antworten: 50
Zugriffe: 408633

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Hallo,
leider kann ich nicht bestätigen, dass unbefristete EM-Rentenbezieher ab 55 nicht mehr überprüft werden.
Ich werde das in "Mein Fall" mal näher erläutern.