Die Suche ergab 50 Treffer

von AnnaB
Fr 28. Jun 2019, 19:33
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1168

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

nachdem ich mich wieder tagelang von Toastbrotvarianten ernährt habe, gabs heute Spinatlasagne. Fertig-Spinat - vorgekochte Lasagneblätter - Bechamelsoße - Tomatenscheiben. Die Bechamelsoße mache ich immer, in dem ich eine Mehlschwitze aus angebratenen Zwiebeln, Mehl und Milch mache. Salzen und pfef...
von AnnaB
Sa 15. Jun 2019, 12:13
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Witze-Sammlung
Antworten: 203
Zugriffe: 32463

Re: Witze-Sammlung

Was sitzt auf dem Baum und winkt?
.
.

.
ein Huhu :grinser:
von AnnaB
Sa 15. Jun 2019, 12:10
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Babu !!
Antworten: 11
Zugriffe: 784

Re: Happy B-Day Babu !!

Da hat sich die schlingeline reingeschlingelt und tatsächlich während meinem Urlaub Geburtstags gefeiert.

Jetzt wünsch ich dir von ganzem Herzen ein glückliches neues Lebensjahr :umarm:
von AnnaB
Sa 15. Jun 2019, 12:07
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...NiciCong
Antworten: 12
Zugriffe: 549

Re: Herzlichen Glückwunsch...NiciCong

NiciCong hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 09:57

Gehe mich jetzt mal "feiern". :winke: lg n
Na bei dem schönen Wetter kannst es wirklich richtig knallen lassen :smile: Ganz liebe Glückwünsche auch von mir, liebe Nici zu deinem Geburtstag :Birthday:
von AnnaB
Di 14. Mai 2019, 13:41
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1168

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

schlingeline, ich habe deinen Linsenauflauf getestet. Muss dazu sagen, dass ich das Rezept erst gelesen habe nachdem ich die Zutaten besorgt hatte. Und dann kamen Zweifel auf, ob da nicht Nudeln oder Kartoffeln fehlen. Nun denn, ich habe 1 ganze Dose Linsen (mit Suppengrün) genommen, 3 Stangen Lauch...
von AnnaB
Do 9. Mai 2019, 12:08
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1168

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

danke an euch für die Rezepte und die Tipps. Jetzt versuch ich es in 1 Monat mal nochmal :winke:
von AnnaB
Mi 8. Mai 2019, 22:53
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1168

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

Gestern habe ich Griesknödel gemacht. Und wie immer sind sie mir total zerfallen in der Brühe. Weiß jemand was ich da falsch mache? Ich habe sie nicht zerkocht.

Die Zutaten für den Linsen-Lauchauflauf habe ich heute gekauft :jaa:
von AnnaB
Di 7. Mai 2019, 15:45
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1168

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

Super, danke schlingeline :smile: Hier kommt mein Lieblingsessen: gefüllte Paprika "Donauschwäbische Art" 4 Personen Zutaten: 4 große grüne Paprikaschoten 500 g gemischtes Hackfleisch 1 Tasse Reis 1 Zwiebel Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, Hackfleischwürzer 1 Tube Tomatenmark etwas Zucker 1. Hackfleisc...
von AnnaB
Mo 6. Mai 2019, 14:57
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Firefox deaktiviert Add-ons
Antworten: 17
Zugriffe: 999

Re: Firefox deaktiviert Add-ons

hab Antik schon über pn geantwortet. Für denjenigen, den es auch interessiert: ihr braucht euch keine Sorgen mehr machen, wegen den deaktivierten Add-Ons. Firefox hat heute schon ein Update angeboten. Ich nehme an, dass die Updates bei euch automatisch installiert werden und somit ist alles behoben ...
von AnnaB
So 5. Mai 2019, 23:22
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Firefox deaktiviert Add-ons
Antworten: 17
Zugriffe: 999

Re: Firefox deaktiviert Add-ons

:Gruebeln: hm, schwierig, wenn du sagst, dass dein Mann und dein Sohn nach dem Fehler gesucht haben. Aber manchmal kommt man ja auf die einfachsten Dinge nicht. Ich hatte ne zeitlang auch immer wieder ein Zertifikatefehler in thunderbird. Allerdings musste ich dann nur einen kurzen Moment warten und...