Die Suche ergab 38 Treffer

von Michl
Fr 24. Mai 2013, 03:07
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Mein sozialgerichtliches Verfahren
Antworten: 29
Zugriffe: 27453

Re: Mein sozialgerichtliches Verfahren

Es ist schon traurig zu lesen, wie lange sich Behörden Zeit lassen und ich kann AKW verstehen denn solch eine Warterei kann einem ja regelrecht zermürben.
von Michl
Di 21. Mai 2013, 18:53
Forum: Uservorschläge
Thema: Forenbeiträge
Antworten: 11
Zugriffe: 14031

Re: Forenbeiträge

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
von Michl
Di 21. Mai 2013, 03:55
Forum: Uservorschläge
Thema: Forenbeiträge
Antworten: 11
Zugriffe: 14031

Re: Forenbeiträge

Michl, geh auf Forenübersicht... im 1. Schritt...!!! und dann erscheint: Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen und dann zack auf neue Beiträge und dann kommen..die ganzen Themen mit den neuen Beiträgen seit deinem letzten Besuch... Hallo Vrori, gut Ding braucht...
von Michl
Mo 20. Mai 2013, 20:48
Forum: Uservorschläge
Thema: Forenbeiträge
Antworten: 11
Zugriffe: 14031

Re: Forenbeiträge

Ich glaube ich gebe jetzt auf! Oben habe ich den Banner Krank-ohne Rente und die Suche (index.php) sehe ich nicht, Portal ja = ist aber nicht mein Ding... Danach kommt folgendes: Foren-Übersicht ‹ Dies und Das ‹ Uservorschläge Ändere Schriftgröße Thema weiterempfehlen Druckansicht Persönlicher Berei...
von Michl
Mo 20. Mai 2013, 19:17
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Frage Sozialmedizinisches Gutachten eines Freundes
Antworten: 9
Zugriffe: 5352

Re: Frage Sozialmedizinisches Gutachten eines Freundes

Danke habe schon so viel probiert, leider hat nichts genützt und wenn ich am PC bin, dann gibt es so vieles und ich bin ein bisserl abgelenkt.
von Michl
Mo 20. Mai 2013, 19:14
Forum: Uservorschläge
Thema: Forenbeiträge
Antworten: 11
Zugriffe: 14031

Re: Forenbeiträge

Jetzt stehe ich auf der Leitung :Hilfe:

wo genau finde ich diesen Button - entweder ich bin blind oder b... ich sehe wirklich nichts.
von Michl
Mo 20. Mai 2013, 13:43
Forum: Uservorschläge
Thema: Forenbeiträge
Antworten: 11
Zugriffe: 14031

Forenbeiträge

Wie wäre es im Forum eine Rubrik einzubauen, letzte Beiträge seit dem letzten Besuch wie bei phpBB Version 2.0????
Wäre wegen der Übersicht eine enorme Verbesserung für die User!

Der Michl
von Michl
Mo 20. Mai 2013, 13:36
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Frage Sozialmedizinisches Gutachten eines Freundes
Antworten: 9
Zugriffe: 5352

Re: Frage Sozialmedizinisches Gutachten eines Freundes

Hallo, von daher..ich denke Irrtum beim SB....dein Freund soll das Schreiben abheften und gut ist...und du solltest um 5.21 Uhr schlafen....;) was wäre ich glücklich gewesen, wenn ich hätte schlafen können...2 Nächte bereits gar nicht...im anderen Dorf-Teil ist Schützenfest...und wieso die so laut ...
von Michl
Mo 20. Mai 2013, 08:31
Forum: Politik und Soziales
Thema: MDR-Escher - Mitmachen von euch erwünscht!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 55345

Re: MDR-Escher - Mitmachen von euch erwünscht!!!

Hallo Michl, :smile: das ist gar nicht schlimm, denn der Aufruf ist damals leider schnell in der Versenkung verschwunden ... schade eigentlich aber das zeugt wohl davon, dass sehr viele User hier zu schwer mit sich selber (und ihren Kämpfen) beschäftigt sind, um sich an solchen Sachen zu beteiligen...
von Michl
Mo 20. Mai 2013, 05:21
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Frage Sozialmedizinisches Gutachten eines Freundes
Antworten: 9
Zugriffe: 5352

Re: Frage Sozialmedizinisches Gutachten eines Freundes

Einen schönen guten Morgen an alle :smile: Nun muss ich Euch trotzdem noch einmal Fragen da ich selbst mich in diesem Thema nicht auskenne denn mein Freund hat mich gestern Abend noch sehr spät gefragt, weshalb er dieses Schreiben bekommen hat und was man damit bezwecken will und ich konnte ihm kein...