Die Suche ergab 3 Treffer

von paula55
Mo 10. Feb 2014, 20:15
Forum: Umfragen
Thema: Krankenkasse, Umgang mit Langzeiterkrankten
Antworten: 48
Zugriffe: 41613

Re: Krankenkasse, Umgang mit Langzeiterkrankten

Hallo Max Mustermann, Danke für die prompte Antwort,also Widerspruch wurde eingelegt,mit Hilfe des VDK,aber nun kam der ablehnende Bescheid der Krankenkasse.Es geht um die Mitgliedschaft und um Krankengeldbezug für November 2013.Ich bin seit 15.10.2012 erkrankt unter anderem mit einer schweren Kniea...
von paula55
Mo 10. Feb 2014, 14:48
Forum: Umfragen
Thema: Krankenkasse, Umgang mit Langzeiterkrankten
Antworten: 48
Zugriffe: 41613

Re: Krankenkasse, Umgang mit Langzeiterkrankten

Danke für die Info Max Mustermann,gerade zur rechten Zeit kommt die Info:koepfchen: :Hilfe: wer was was ein Verfahren vor dem Sozialgericht für mich kosten würde,arbeitslos,aber krank,Kasse hat mich rausgeworfen und die Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung beendet,weil 1 Tag zu spät die weiterführe...
von paula55
Di 12. Nov 2013, 23:05
Forum: Politik und Soziales
Thema: Petition gegen Abzüge bei Erwerbsminderungsrente
Antworten: 18
Zugriffe: 57473

Re: petipetion gegen abzüge bei erwerbsminderungsrente

Ich auch,das ist ganz wichtig um den Gesetzgeber mal an uns alle zu erinnern und was zu bewegen!