Die Suche ergab 3 Treffer

von wotti
Mo 25. Mär 2013, 22:04
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Es muss differenziert werden!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 10698

Re: Es muss differenziert werden!!!

Hallo Miko bin voll und ganz deiner Meinung ,wie bestimmt viele hier .Bin in einer solchen Situation .Nicht mehr wie 2 Stunden in meinem alten Job ,aber noch 6 in einem leichteren ( Reinigungskraft mit Rheuma) .So und jetzt kommt dazu zu alt für eine Umschulung und Aussicht beim AA noch irgend einen...
von wotti
Mi 6. Mär 2013, 11:25
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Angst vor Gutachtertermin
Antworten: 20
Zugriffe: 12666

Re: Angst vor Gutachtertermin

Liebe flocke ! auch ich hab nächste Woche einen Termin bei der LVA Gutachter. Es geht darum ob ich nochmal Reha oder die Rente einreichen kann. Eigentlich weiß ich es nicht genau .Die Krankenkasse macht immer druck .. ich hab auch starke Angst ,wie es werden wird bei den Gutachter" :depri: hoffe es ...
von wotti
Mo 4. Feb 2013, 14:14
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Aufforderung Rehaantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 5104

Re: Aufforderung Rehaantrag

Hallo ! hab jetzt meinen zweiten Rehaantrag nach Aufforderung der KK gestellt . Den ersten hatte ich 2012 im Mai. So vor 2 Monaten kam ein Anruf der KK entweder nochmal Reha oder Rente beantragen. Das mit der Rente sagte Sie so am Telefon ,denn eigentlich darf die KK das garnicht von einem Verlangen...