Die Suche ergab 107 Treffer

von Lilafee
Di 23. Sep 2014, 14:37
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))
Antworten: 87
Zugriffe: 38252

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Huhuuuu, ich bin auch noch da :lachen: Hier in der Nähe gab es am Freitag einen großen Stromausfall und zeitglich sind bei mir Internet und Telefon abgek***t. Das Telefon kam bald zurück, das Internet blieb aber weg und die Störungshotline bei meinem Provider war dauerbesetzt. Na klar.... denk ich m...
von Lilafee
Mo 15. Sep 2014, 19:13
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))
Antworten: 87
Zugriffe: 38252

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

... es gibt doch Krabbenbrötchen liebe @Lilafee
Na DAS hört sich doch gut an :applaus: . Da kann ich ja den Hund erst an der Elbe müde toben und mich anschließend mit einem Krabbenbrötchen belohnen :cool:
Mir ist gerade erst bewusst geworden, wie nah der 27. mittlerweile ist. Wahnsinn....
von Lilafee
Mi 10. Sep 2014, 20:32
Forum: Politik und Soziales
Thema: Verlierer des Rentenpakets: Hartz IV Betroffene
Antworten: 2
Zugriffe: 3659

Re: Verlierer des Rentenpakets: Hartz IV Betroffene

Ich finde das interessant, dass ich das jetzt hier lese.... am besten erzähl ich mal. Ab und zu mache ich in einem Altenheim den Frühstücksdienst. Keine Ahnung, ob das überall so ist - aber gegen Ende des Frühstücks kommt so eine Tante, die die alten Leutchen ein bisschen beschäftigt. Sie nennt sich...
von Lilafee
Di 9. Sep 2014, 13:22
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Brauche ich ein Smartphone?
Antworten: 19
Zugriffe: 10706

Re: Brauche ich ein Smartphone?

Mich kotzt es an wenn die Leute alle Nase lang am tippseln sind. Das ist gruselig, oder? In der U-Bahn, an der Bushaltestelle, in der Warteschlange an der Kasse..... Ü BER ALL :Hilfe: Bei meinem Sohn haben sie sogar in der Firma irgend so einen Verstärker eingebaut, damit die Damen und Herren WÄHRE...
von Lilafee
So 7. Sep 2014, 09:08
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))
Antworten: 87
Zugriffe: 38252

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
von Lilafee
Sa 6. Sep 2014, 13:48
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Brauche ich ein Smartphone?
Antworten: 19
Zugriffe: 10706

Re: Brauche ich ein Smartphone?

Ich habe auch so ein Smartphone, das ich eigentlich gar nicht brauche :grinser: , aber schön isses schon. Ein Apfel ist es bei mir auch nicht geworden, obwohl Sohni begeisterter und zufriedener Äppler ist.... mir sind die Preise einfach völlig überzogen. Denn....... ich telefoniere ja gar nicht mit ...
von Lilafee
Di 2. Sep 2014, 16:32
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))
Antworten: 87
Zugriffe: 38252

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Huhu :winke: ... dann wissen wir auch genau wo (an welchem Terminal) wir ablegen werden und welche Kabine uns dort zugeteilt wurde ... Auf irgend einer Schiffliste habe ich neulich gelesen, dass ihr in Altona ablegt. Das würde sich also für ein Krabbenbrötchen in Hamburgs bester Fischbude regelrecht...
von Lilafee
Mo 18. Aug 2014, 17:22
Forum: Krank
Thema: Burnout, es hat mich erwischt
Antworten: 36
Zugriffe: 19604

Re: Burnout, es hat mich erwischt

Hallo space :umarm: Genau SO habe ich es früher auch gemacht. Immer weiter..... immer mehr.... immer schneller..... immer besser. Ich muss doch funktionieren, Geld verdienen, für mein Kind sorgen, was ist mit meinem Arbeitsplatz, Geld, Auto.....? Bis ich dann irgendwann komplett auf der Schn.... lag...
von Lilafee
Di 12. Aug 2014, 21:31
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Doppelgutachten. Schon einmal etwas davon gehört?
Antworten: 80
Zugriffe: 37371

Re: Doppelgutachten. Schon einmal etwas davon gehört?

In einem anderen Forum läuft gerade eine Diskussion zum Thema Welche Vorteile hat eine Diagnose XY Und genau das ist es, was ich hier sehe. Der Gutachter A hat gesagt..... , also kann ich nicht. Der Gutachter B hat gesagt, also muss ich..... . Der Gutachter C hat gesagt, also darf ich.... Traurig? A...
von Lilafee
Di 12. Aug 2014, 17:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zuverdienstprojekte
Antworten: 11
Zugriffe: 6086

Re: Zuverdienstprojekte

Ich persönlich fände es (vielleicht später mal) interessant Senioren (ab 60 +) ein bischen am PC was zu erklären, ich denke das könnte ich ganz gut und vielen ist es lieber wenn jemand Älterer da ist, wo sie keine Sorge haben "ausgelacht zu werden", wenn sie nicht alles gleich verstehen ... und da ...