Die Suche ergab 1121 Treffer

von Amethyst
Fr 19. Jun 2020, 23:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: VDK
Antworten: 28
Zugriffe: 1660

Re: VDK

Hallo NiciCong, der VDK ist so ein großer Konzern Der VDK ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein. https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialverband_VdK_Deutschland Der Sozialverband VdK Deutschland e. V. ist mit 2 Millionen Mitgliedern der größte Sozialverband Deutschlands. https://www.vdk.de/deutsch...
von Amethyst
Fr 19. Jun 2020, 23:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: VDK
Antworten: 28
Zugriffe: 1660

Re: VDK

Hallo FrauF, Wie finanziert der VdK eigentlich die Anwälte , die für VdK Mitglieder bei Gericht tätig werden? Dass das durch Spenden gemacht wird - ok. Das weiß ich. Was mich umtreibt :aha: , ist: Wird der Anwalt auf Rechnung bezahlt oder bekommen die Anwälte vom Auftraggeber VdK einen monatlichen B...
von Amethyst
Mi 8. Apr 2020, 10:24
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 50
Zugriffe: 10944

Re: Corona

Hallo! Da wir aber immer auf Vorrat kaufen Ist bei uns auch so . Da ich nicht Autofahren kann, kaufe ich mit dem Fahrrad ein, teilweise mit Lastenanhänger und immer wenn ich Transportkapazität frei hatte, habe ich solche sperrigen Sachen wie Toilettenpapier und Küchenrollen mitgenommen, auch wenn ic...
von Amethyst
Di 17. Mär 2020, 16:31
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 50
Zugriffe: 10944

Re: Corona

Da bin ich bei Dir,nur mache ich mir Sorgen um die Wirtschaft,da habe ich ein ganz mulmiges Gefühl,die sagen nicht umsonst die ganzen Fussballspiele,Volksfeste ab, Läden,ganze Einkaufcenter sind bei und geschlossen usw.Wenn ich mir vorstelle was dass Verluste sind und was da alles dranhängt wird mi...
von Amethyst
Di 17. Mär 2020, 14:29
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 50
Zugriffe: 10944

Re: Corona

Hallo, bei uns hat sich bisher so gut wie gar nichts geändert, mal abgesehen davon, dass mein Rehasport ausfällt, aber das ist in der derzeitigen Situation nun wirklich das geringste Problem. Ich habe weder mein Einkaufsverhalten verändert, weil ich ohnehin immer ausreichend Vorräte da habe, noch me...
von Amethyst
Mi 11. Mär 2020, 13:06
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Stadtpflanze
Antworten: 3
Zugriffe: 2500

Re: Herzlichen Glückwunsch...Stadtpflanze

Alles Gute zum Geburtstag!
2015-06-16 15.01.16.jpg
von Amethyst
Di 3. Mär 2020, 22:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Doktorarbeit zum Thema Nahtlosigkeit- Interviewpartner gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4814

Re: Doktorarbeit zum Thema Nahtlosigkeit- Interviewpartner gesucht

nariana hat geschrieben:
Di 3. Mär 2020, 20:40
Ich habe versucht ihm eine PN zu schicken :Verwirrt:
Eine PN muss vom Empfänger erst geöffnet werden, erst dann wandert sie vom Postausgang in die gesendeten Nachrichten. :icon_e_wink:
von Amethyst
So 1. Mär 2020, 14:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Doktorarbeit zum Thema Nahtlosigkeit- Interviewpartner gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4814

Re: Doktorarbeit zum Thema Nahtlosigkeit- Interviewpartner gesucht

Hallo Thomas, herzlich willkommen! Ich würde Dich zwar gerne unterstützen, kann es aber nicht, weil ich nie mit der AfA und somit auch nie mit dem Thema Nahtlosigkeit zu tun hatte, ich wurde lange vor der Aussteuerung berentet. Als Tag des Eintritts der Erwerbsminderung wurde bei mir damals der erst...
von Amethyst
Fr 1. Nov 2019, 23:03
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Esuse !!
Antworten: 2
Zugriffe: 5951

Re: Alles Gute Esuse !!

Alles Liebe zum Geburtstag!
31749520_10205052720714324_2261596131576250368_n.jpg
von Amethyst
So 22. Sep 2019, 11:57
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22
Antworten: 14
Zugriffe: 11158

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Liebes Engelchen,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute!
IMG_20190919_132108895.jpg
Liebe Grüße

Annette