Die Suche ergab 1113 Treffer

von Amethyst
So 22. Sep 2019, 11:57
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22
Antworten: 14
Zugriffe: 2183

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Liebes Engelchen,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute!
IMG_20190919_132108895.jpg
Liebe Grüße

Annette
von Amethyst
Mi 28. Aug 2019, 19:21
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...K@lle
Antworten: 10
Zugriffe: 2540

Re: Herzlichen Glückwunsch...K@lle

Alles Gute zum Geburtstag!
Sonnenblume.jpg
von Amethyst
Mo 19. Aug 2019, 12:14
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst
Antworten: 11
Zugriffe: 2358

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Danke auch an Dich, liebe Lilie62! Dein neues Lebensjahr hat Angesicht deines Berichtes (doch) glücklich angefangen..so möge es auch bleiben... Ja. https://www.haz.de/Umland/Lehrte/LEhrte-Schwerer-Unfall-bei-Ahlten-wegen-Sekundenschlafs Da wird einem schon ganz schön mulmig, wenn man überlegt, dass ...
von Amethyst
So 18. Aug 2019, 00:45
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst
Antworten: 11
Zugriffe: 2358

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Hallo ihr Lieben, dankeschön für die Glückwünsche! 😘 Gefeiert habe ich meinen Geburtstag nicht, trotzdem war der Tag aufregend. Mein Mann kam 14:30 Uhr von der Arbeit, hat noch einen Kaffee getrunken, dann haben wir Gepäck und Hunde ins Auto geladen und sind in Richtung Eisenach zu meiner Mama gesta...
von Amethyst
Mi 8. Mai 2019, 23:04
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 16
Zugriffe: 3255

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

Gestern habe ich Griesknödel gemacht. Und wie immer sind sie mir total zerfallen in der Brühe. Weiß jemand was ich da falsch mache? Ich habe sie nicht zerkocht. https://www.stern.de/noch-fragen/wie-schafft-man-es-dass-griesskloesschen-in-der-suppe-nicht-zerfallen-1000282142.html (die erste Antwort ...
von Amethyst
So 5. Mai 2019, 18:39
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Firefox deaktiviert Add-ons
Antworten: 17
Zugriffe: 2053

Re: Firefox deaktiviert Add-ons

Hallo! Ein Zertifikatefehler deaktivert grade sämtliche Add-Ons in Firefox. Das mit dem Zertifikate-Fehler habe ich mit Thunderbird bei meinen web.de Mailaccounts (ich habe mehrere für verschiedene Zwecke) schon seit Anfang Januar 2018. Mein Mann hatte mir das so eingestellt, dass Firefox in regelmä...
von Amethyst
Fr 29. Mär 2019, 18:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zusatzbeitrag Krankenkasse ab 1.1.2019
Antworten: 27
Zugriffe: 3833

Re: Zusatzbeitrag Krankenkasse ab 1.1.2019

Ich habe auch einen anderen Betrag als im Januar und Februar, 1,02 € mehr. Warum ich im Januar und Februar 50 Cent weniger hatte als in den Vormonaten, weiß ich nicht.

Einen Bescheid bei Beitragsänderungen habe ich noch nie bekommen.
von Amethyst
Do 21. Mär 2019, 10:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zusatzbeitrag Krankenkasse ab 1.1.2019
Antworten: 27
Zugriffe: 3833

Re: Zusatzbeitrag Krankenkasse ab 1.1.2019

Hallo Schnecke, aber du mußt auf der anderen Seite weitere 0,5 % zur Pflegeversicherung mehr zahlen. Ich denke das hebt sich auf. Das könnte auch der Grund sein. Ich bekomme seit Januar netto 0,50 € weniger. Du kannst das von Deiner Bruttorente mal selber berechnen und mit Deinem Netto vergleichen. ...
von Amethyst
Do 21. Mär 2019, 09:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zusatzbeitrag Krankenkasse ab 1.1.2019
Antworten: 27
Zugriffe: 3833

Re: Zusatzbeitrag Krankenkasse ab 1.1.2019

Hallo Schnecke,

Ich kenne es von früheren Änderungen der Beitragssätze für die Kranken- und Pflegeversicherung so, dass diese für Erwerbsminderungsrentner immer erst ab März umgesetzt werden, also zwei Monate später als bei Arbeitnehmern.

Liebe Grüße

Annette