Die Suche ergab 2 Treffer

von stefan15
Di 21. Aug 2012, 21:50
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Rechtsanwalt borreliose
Antworten: 8
Zugriffe: 9274

Rechtsanwalt borreliose

Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ich suche einen Rechtsanwalt der sich mit borreliose auskennt wenn möglich im Großraum Olpe ist aber natürlich kein muß wenn jemand einen kennt bitte melden egal wo er herkommt Beim BFBD gibt es für mitglieder eine liste mit Rechtsanwälten vieleicht ka...
von stefan15
So 5. Aug 2012, 12:18
Forum: Der Gutachtertermin steht an
Thema: Gutachten Borreliose
Antworten: 1
Zugriffe: 2389

Gutachten Borreliose

Hallo ich habe heute von meiner Unfallversicherung bescheid über einen Termin bei einem Gutachter bekommen der Arzt ist facharzt für Chirurgie-Orthopädie und Unfallchirugie ist dieser arzt der richtige bei Borreliose ? wie soll man sich bei so einem Gutachten verhalten ? was soll man an unterlagen m...