Die Suche ergab 37 Treffer

von powerpeku
Di 10. Mär 2015, 13:52
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Stadtpflanze !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4823

Re: Alles Gute Stadtpflanze !!!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche :applaus: :applaus:

Genieß deinen Tag heute :Birthday:
von powerpeku
Mo 8. Dez 2014, 10:03
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Rechtfertigungen für eine Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 17345

Re: Rechtfertigungen für eine Reise

Hallo Ihr Lieben, ich kann dem so was von zustimmen..... :grinser: Auch wir fahren jetzt über Silvester in den Urlaub und ich bin es auch einfach leid, mich dafür rechtfertigen zu müssen. :Gruebeln: :teufel: Fragt mich einer, bekommt er meist ne Gegenfrage! :ic_down: Denn die ganzen Jahre hat nie ei...
von powerpeku
Mo 10. Nov 2014, 10:47
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute...Doppeloma !!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 19180

Re: Alles Gute...Doppeloma !!!!!

Alles Liebe und Gute auch von mir liebe Doppeloma :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Bleib uns noch lange erhalten! :umarm:

Liebe Grüße :Bussi:
powerpeku
von powerpeku
Mo 27. Okt 2014, 09:12
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Bearbeitungszeit Rehaantrag???
Antworten: 25
Zugriffe: 27020

Re: Bearbeitungszeit Rehaantrag???

Hallo Oktober 2014,
gibt es da ein Formblatt um sich das Dispositionsrecht bei der drv zu sichern?
Fee hat dir ja schon geantwortet. :ic_up:
Schick es am besten vor dem Reha-Antrag dahin.

Liebe Grüße
powerpeku
von powerpeku
So 26. Okt 2014, 18:29
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Bearbeitungszeit Rehaantrag???
Antworten: 25
Zugriffe: 27020

Re: Bearbeitungszeit Rehaantrag???

Hallo Oktober 2014, DISPOSITIONSRECHT?????????????? Hab ich da was verpasst??? Hab gerade versucht mich schlau zu machen zu diesem Thema. Wenn ich das richtig verstanden hab, habe ich KEIN Dispostionsrecht, wenn die KK mich zu einer Reha auffordert. Díspositionsrecht bedeutet, du kannst mitbestimmen...
von powerpeku
Sa 25. Okt 2014, 19:08
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Bearbeitungszeit Rehaantrag???
Antworten: 25
Zugriffe: 27020

Re: Bearbeitungszeit Rehaantrag???

Hallo Oktober 2014, vielleicht hilft dir mein Beispiel auch ein wenig weiter. :Gruebeln: Im Mai 2012 hatte mich die KK nach längerer Krankheit aufgefordert, einen Reha-Antrag zu stellen. Da ich zu diesem Zeitpunkt immer noch gedacht habe, es gibt eine "Wunderheilung" und ich kann zurück an meinen Ar...
von powerpeku
Do 9. Okt 2014, 13:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Nachzahlung Mütterrente
Antworten: 33
Zugriffe: 15324

Re: Nachzahlung Mütterrente

Hallo, bei mir ist es noch verrückter :Gruebeln: Ich hatte am Montag die Nachzahlung auf meinem Konto und habe bis heute noch keinen Bescheid. :confused: Lt. telefonischer Auskunft der DRV soll die Überweisung der Nachzahlungen wohl schneller gegangen sein als die Versendung der Bescheide. Und bis E...
von powerpeku
Sa 4. Okt 2014, 10:13
Forum: Rentenantrag
Thema: laufender Widerspruch
Antworten: 62
Zugriffe: 29818

Re: laufender Widerspruch

@Hamburger deern

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Erfolg :applaus:

Komm erst einmal zur Ruhe und genieße die Zeit ohne DRV-Stress :koepfchen:

Liebe Grüße
powerpeku
von powerpeku
Mo 29. Sep 2014, 12:30
Forum: Politik und Soziales
Thema: JUCHUUU, die Renten-Anpassung ist da :-(((
Antworten: 45
Zugriffe: 25683

Re: JUCHUUU, die Renten-Anpassung ist da :-(((

Hallo, nein ich habe nicht die Beiträge verwechselt. :Gruebeln: Es ist richtig, dass du nix von Scheidung etc. geschrieben hast. Das wäre für mich nur eine Erklärung für ein Einbehalten. Würde mein Ex-Mann Rente beziehen und stellt den Antrag beim Familiengericht bekomme ich nicht die volle Mütterre...
von powerpeku
Mo 29. Sep 2014, 08:27
Forum: Politik und Soziales
Thema: JUCHUUU, die Renten-Anpassung ist da :-(((
Antworten: 45
Zugriffe: 25683

Re: JUCHUUU, die Renten-Anpassung ist da :-(((

Hallo monikap, Nur verstehe ich nicht ,warum sie die Nachzahlung erst noch einbehalten,zwecks Prüfung ob noch andere Stellen bedient werden müssen. Das dürfte doch bei der Mütterrente nicht der Fall sein.Oder? :confused: leider ist es so, dass bei einer Scheidung und einem erfolgten Versorgungsausgl...