Die Suche ergab 74 Treffer

von Locke13
Mo 31. Okt 2016, 10:12
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Gutachtertermin beim Sozialgericht
Antworten: 9
Zugriffe: 16496

Re: Gutachtertermin beim Sozialgericht

Hallo Agnes, ja, ich denke auch, dass sich das SG dem Gutachten anschließt. Der Gutachter war so entgegenkommend, freundlich und verständnisvoll. Ich dachte, er ist fair. Weit gefehlt. Der hat mir Sachen zum Nachteil ausgelegt, was so gar nicht war. Sachen umgedreht. Andere wieder gänzlich falsch ge...
von Locke13
Mi 26. Okt 2016, 09:52
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Gutachtertermin beim Sozialgericht
Antworten: 9
Zugriffe: 16496

Re: Gutachtertermin beim Sozialgericht

So. Ihr Lieben . Mein Gutachtertermin war im September und heute habe ich vom VDK eine Kopie des Gutachtens erhalten. Der Gutachter schließt sich dem Gutachten von dem DRV-Gutachter an, ich kann noch mindestens 6 h arbeiten. Zwar mit sämtlichen Einschränkungen, aber noch 6 h. Sorry, ich kann grad ni...
von Locke13
Mi 10. Aug 2016, 20:57
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Gutachtertermin beim Sozialgericht
Antworten: 9
Zugriffe: 16496

Re: Gutachtertermin beim Sozialgericht

Hallo Engelchen22, :umarm: danke sehr. Der Gutachtertermin ist am 08.09.. Das ist mein 7. Gutachtertermin. Aber mein allererster neurologisch/psychatrisch. :Angst: Ich kann mich aber im Moment noch nicht richtig damit befassen irgendwie. Die Gedanken wollen sich nicht sortieren. Oh je. :Verwirrt: Di...
von Locke13
Di 9. Aug 2016, 12:47
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Gutachtertermin beim Sozialgericht
Antworten: 9
Zugriffe: 16496

Re: Gutachtertermin beim Sozialgericht

Danke sehr, Royan
das werde ich machen
von Locke13
Di 9. Aug 2016, 09:51
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Gutachtertermin beim Sozialgericht
Antworten: 9
Zugriffe: 16496

Gutachtertermin beim Sozialgericht

Hallo Ihr Lieben, in der letzten Zeit habe ich immer nur still mitgelesen. Jetzt beschäftigt mich wieder eine Frage. Ich muß wieder zum Gutachter :Angst: Diesmal zu einem psychiatrischen Gutachten. Da war ich noch nie. Es soll 5 Stunden dauertn. Habe natürlich schon wieder jede Menge Angst. Es war d...
von Locke13
Di 8. Dez 2015, 22:55
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Rente bewilligt...
Antworten: 21
Zugriffe: 21487

Re: Rente bewilligt...

Alles, alles Gute auch von mir. :applaus:
von Locke13
Di 28. Jul 2015, 20:36
Forum: Krank
Thema: Beratungsgespräch
Antworten: 16
Zugriffe: 10156

Re: Beratungsgespräch

Oh, da hab ich mich verschrieben. Natürlich steht dort: Donnerstag, der 30.07.15
von Locke13
Di 28. Jul 2015, 16:03
Forum: Krank
Thema: Beratungsgespräch
Antworten: 16
Zugriffe: 10156

Re: Beratungsgespräch

Vorhin kam ein neuer Termin.

Für Donnerstag, 28.7.15 um 13.30 Uhr (heute ist Dienstag).

Der wird wahrscheinlich nie aufhören. :schlecht:

Ich hatte ihm auch einen Brief dazu geschrieben, er möge sich bitte an meine Therapeutin oder meinen Arzt wenden.
Hat er völlig ignoriert.
von Locke13
Fr 24. Jul 2015, 11:47
Forum: Krank
Thema: Beratungsgespräch
Antworten: 16
Zugriffe: 10156

Re: Beratungsgespräch

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Tips und Euren Zuspruch. Ich konnte heute früh sowieso nicht gehen. Mir ging es so schlecht. Ich habe telefonisch den Termin abgesagt. Werde noch schriftlich was dazu abgeben. Meine Telefonnummer haben die AOK nicht von mir bekommen. Da bin ich ganz froh drüber. Wird...
von Locke13
Do 23. Jul 2015, 11:51
Forum: Krank
Thema: Beratungsgespräch
Antworten: 16
Zugriffe: 10156

Re: Beratungsgespräch

Ach ja Fee59 die Einladung kam ganz normal mit der Post.

Ich hab so Angst, dass mir dann das Krankengeld streichen, wenn ich nicht dahin gehe.