Die Suche ergab 6 Treffer

von stefanM
So 11. Nov 2012, 09:19
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Heute bist mal DU dran, liebe Doma
Antworten: 34
Zugriffe: 14846

Re: Heute bist mal DU dran, liebe Doma

Herzlichen Glückwunsch liebe DOMA und vielen Dank für Deine unendliche Mühe und Hilfe für die Gerechtigkeit !!!

Stefan
von stefanM
Do 1. Nov 2012, 10:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anwaltsuche
Antworten: 18
Zugriffe: 41004

Re: Anwaltsuche

Hallo k@lle,

vielen dank für das Angebot. Ich werde mir zunächst eine passende Rechtschutzversicherung suchen und dann als zweiten Schritt den richtigen Fachanwalt. Komme evtl. auf dich zurück.

L.G.
Stefan
von stefanM
Mi 31. Okt 2012, 19:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anwaltsuche
Antworten: 18
Zugriffe: 41004

Re: Anwaltsuche

Hallo,

vielen Dank euch Beiden für die Hilfe. Ich werde bestimmt noch viel zu meinem Fall berichten. Es bleibt auf alle Fälle spannend.
Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.

Grüße
Stefan aus Kreis Ludwigshafen/Rhein
von stefanM
Mi 31. Okt 2012, 16:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anwaltsuche
Antworten: 18
Zugriffe: 41004

Anwaltsuche

Hallo liebe Freunde, da ich schon lange hier im Forum mitlese wird mir immer mehr klar, dass das Erreichen einer EMR wohl eine sehr schwierige Sache ist. Aus diesem Grund ist es wohl das Beste, die ganze Sache von Anfang einen spezialisierten Anwalt zu übergeben. Kann mir daher jemand sagen, welche ...
von stefanM
Mi 27. Jun 2012, 16:24
Forum: Rentenantrag
Thema: Keine Erwerbsminderung wegen fehlenden Krankheitstagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4504

Re: Keine Erwerbsminderung wegen fehlenden Krankheitstagen?

Hallo,

vielen Dank an alle die geantwortet haben. Melde mich demnächst noch ausführlicher wenn ich mehr Zeit habe.

Danke!
Stefan
von stefanM
So 24. Jun 2012, 09:53
Forum: Rentenantrag
Thema: Keine Erwerbsminderung wegen fehlenden Krankheitstagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4504

Keine Erwerbsminderung wegen fehlenden Krankheitstagen?

Hallo, in der Reha sagte der betreuende Arzt zu mir, dass er im Abschlussbericht eine Empfehlung für eine teilweise Erwerbsminderung geben möchte, dies aber nicht möglich sei, weil ich vorher die ganze Zeit ohne Krankheitstage voll gearbeitet habe. Der Sozialberater der Reha sagte, ich soll mich des...