Die Suche ergab 40 Treffer

von Paulinchen
Di 21. Mär 2017, 08:24
Forum: Krank
Thema: Distorsion und Bandabriss OSG
Antworten: 139
Zugriffe: 94120

Re: Distorsion und Bandabriss OSG

Hallo Agnes, das hört sich doch bis jetzt ganz gut an. Drücke die Daumen für eine schnelle Heilung. Gute Besserung. Ich wollte dir auch schon lange mal sagen wie gut ich deine Beiträge hier immer finde, sie sind fundiert und trotzdem gut zu verstehen. Natürlich sind auch Beiträge von vielen andern U...
von Paulinchen
Do 10. Nov 2016, 18:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage für eine Nachbarin
Antworten: 2
Zugriffe: 3088

Re: Frage für eine Nachbarin

Danke k@lle, das war genau das was ich gebraucht habe :-)
von Paulinchen
Do 10. Nov 2016, 13:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage für eine Nachbarin
Antworten: 2
Zugriffe: 3088

Frage für eine Nachbarin

Ich bin gerade dabei meiner Nachbarin bei ihrem Widerspruch zur Ablehnung EMR zu helfen. Die Nachbarin bekommt leider dieses Jahr keinen Termin mehr beim VDK und so schreiben wir den Widerspruch erstmal selbst und die Begründung wird nachgereicht. Für die Begründung wollen wir natürlich das Gutachte...
von Paulinchen
Di 2. Aug 2016, 12:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schmerzfragebogen, externe Auswertung
Antworten: 13
Zugriffe: 12778

Re: Schmerzfragebogen, externe Auswertung

Hallo Turtle, erstmal möchte ich dir sagen, dass ich deinen Nick-Name schön finde. Bin ein absoluter Schildkrötenfan, hab auch seit über 15 Jahren Landschildkröten. zu dem Online-Fragebogen hätte ich noch Fragen. Sowas ist ja normalerweise freiwillig. Nimmst du an einer Studie teil? Ich kann gut ver...
von Paulinchen
Do 14. Jul 2016, 06:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mini-Job bei unbefrister EMR
Antworten: 3
Zugriffe: 3540

Re: Mini-Job bei unbefrister EMR

Danke Amethyst für deine Antwort. Tut mir leid, dass du deinen Minijob nicht mehr ausüben kannst. Aber ich kann das verstehen. Ich könnte auch nichts machen, wenn ich außer Haus müsste und dann noch feste Arbeitszeiten hätte und pünktlich mit der Arbeit beginnen müsste, da ich vor allem morgens nich...
von Paulinchen
Di 12. Jul 2016, 22:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mini-Job bei unbefrister EMR
Antworten: 3
Zugriffe: 3540

Mini-Job bei unbefrister EMR

Hallo ihr Lieben, heute hab ich mal seit langem wieder eine Frage oder besser gesagt, mich würde eure Einschätzung interessieren. Ich bin 55 Jahre und habe seit ca. 2 Jahren die volle unbefristete EMR. Meine gesundheitlichen Probleme hab ich zwar immer noch, aber ich habe auch gute Tage an denen es ...
von Paulinchen
Mo 21. Mär 2016, 12:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: AfA tut sich schwer
Antworten: 29
Zugriffe: 22726

Re: AfA tut sich schwer

Hallo Sternchen, so schnell nicht aufgeben. Schicke eine Mail vorab an die Afa, dass du den Termin nicht wahrnehmen kannst, weil du noch bis ...April 2016 krank geschrieben bist. Parallel würde ich heute noch ein Einschreiben mit dem gleichen Text an die AFA versenden. Dass kommt dann auch morgen an...
von Paulinchen
Fr 29. Jan 2016, 10:27
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Vergleich angeboten!
Antworten: 43
Zugriffe: 37683

Re: Vergleich angeboten!

Hallo, mit der Familienversicherung gibt es keine Probleme. Meine Tochter war bei Beginn meiner EM-Rente Studentin und wurde automatisch bei meiner KK mitversichert. Erst ab 25 Jahren mußte sie selbst eine Studentenkrankenversicherung abschließen und die kostet ca. 80 € pro Monat. Ich würde dem Verg...
von Paulinchen
Do 24. Dez 2015, 07:47
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Weihnachten ( Weihnachtsthread )
Antworten: 92
Zugriffe: 68659

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und eine schöne besinnliche Zeit :umarm:
von Paulinchen
Fr 17. Jul 2015, 10:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wiederbeantragung EM-Rente
Antworten: 50
Zugriffe: 23059

Re: Wiederbeantragung EM-Rente

das hört sich sehr gut an. Freut mich für dich Royan. :applaus: