Die Suche ergab 89 Treffer

von hasenstall
Do 26. Nov 2015, 12:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fragebogen EMR Medizinische Hochschule Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 4604

Re: Fragebogen EMR Medizinische Hochschule Hannover

@liebe Doppeloma, danke für deine, wie immer fundierte Analyse meines Beitrags :Bussi: Irgendwie hast du schon recht damit, dass ich mich da zu sehr reinsteigere, aber sehen wir als Hintergrund meine Erkrankung (bin ja nicht in Rente weil ich Käsfüße habe), dann ist das einfach ein Symptom und erklä...
von hasenstall
Mo 23. Nov 2015, 13:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fragebogen EMR Medizinische Hochschule Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 4604

Fragebogen EMR Medizinische Hochschule Hannover

Hallo Ihr alle, ich habe neulich von der DRV Post bekommen und wurde gebeten, einen Fragebogen für die medizinische Hochschule Hannover auszufüllen. Anscheinend werden da 10.000 EMR-Rentner angeschrieben und darum gebeten, diesen Fragebogen auszufüllen. Ich habe diesen Fragebogen schon vor 4 Wochen ...
von hasenstall
So 27. Sep 2015, 11:55
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Engelchen !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8197

Re: Happy B-Day Engelchen !!!

Liebes Engelchen,
von mir auch nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche!
von hasenstall
So 27. Sep 2015, 11:29
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Unwissend hat volle Erwerbsminderungsrente bis 31.8.17
Antworten: 12
Zugriffe: 14939

Re: Unwissend hat volle Erwerbsminderungsrente bis 31.8.17

Liebe Unwissend, ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen! :umarm: Bei mir ist es auch immer noch nicht richtig angekommen, also die Freude! Es dauert wahrscheinlich auch seine Zeit, je nachdem, wie man sich vorher reingestresst hat, oder auch behindert wurde, dafür überhaupt einen Gedanken verschw...
von hasenstall
Sa 13. Jun 2015, 11:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Betriebliches Eingliederungsmanagement
Antworten: 12
Zugriffe: 6122

Re: Betriebliches Eingliederungsmanagement

Liebe Royan, zuallererst drücke ich dir ganz fest die Daumen für den anstehenden GA Termin. :umarm: Für das BEM hast du ja schon genug Mitteilungen bekommen :ic_up: Hast du einen GdB? Mir hat damals jemand vom Integrationsfachdienst super gut geholfen, die hat dann zum Schluss jegliche Gespräche mit...
von hasenstall
Mo 10. Nov 2014, 08:23
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute...Doppeloma !!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 19182

Re: Alles Gute...Doppeloma !!!!!

Liebe Doppeloma,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :Bussi:

:Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday:
von hasenstall
Sa 18. Okt 2014, 12:37
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Melly !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7576

Re: Alles Gute Melly !!!

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich! :umarm:

:Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Lass dich schön feiern,

alles liebe
hasenstall
von hasenstall
So 12. Okt 2014, 10:58
Forum: Rentenantrag
Thema: laufender Widerspruch
Antworten: 62
Zugriffe: 29819

Re: laufender Widerspruch

Hallo Hamburger Deern, jetzt darfst du den Widerspruch schreiben! Berufe dich auf den § § 38 SGB XII, wegen dem Darlehen und druck dir noch die Pdf-Datei dazu aus. Damit müssen die dir das Darlehen gewähren, dass du aber nicht zurückzahlen musst. Hoffe mal, dass der Link funzt: Pdf-Datei Da gabs mal...
von hasenstall
Do 2. Okt 2014, 17:49
Forum: Rentenantrag
Thema: laufender Widerspruch
Antworten: 62
Zugriffe: 29819

Re: laufender Widerspruch

Ja, die Doma, ein Unikat :groehl: :groehl: :groehl: Diese pdf Datei, die druckst du dir aus, berufst dich auf diesen § § 38 SGB XII Der § zeigt ja nur an, dass man Anspruch auf das Darlehen hat, das ja dann mit der pdf-Datei auch wieder hinfällig wird. (zum Glück bist du, denk ich mal, aus HH) Und d...
von hasenstall
Do 2. Okt 2014, 07:43
Forum: Rentenantrag
Thema: laufender Widerspruch
Antworten: 62
Zugriffe: 29819

Re: laufender Widerspruch

Hallo Hamburger Deern, ist es vielleicht der: § 38 SGB XII „2.3 Vorrang von Erstattungsansprüchen und Anspruchübergängen Hat der Hilfesuchende Sozialleistungen beantragt, die noch nicht gewährt werden (z. B. Zeitraum zwischen Rentenantragstellung und Rentenauszahlung) und ist deshalb vorübergehend e...