Die Suche ergab 76 Treffer

von Mashie
Mi 15. Jul 2015, 21:44
Forum: Rentenantrag
Thema: Engelchens EMR-Weitergewährung...
Antworten: 106
Zugriffe: 49754

Re: Engelchens EMR-Weitergewährung...

Danke Unwissend und Engelchen :smile:

Engelchen, ich würde vom Neuro d. Befundbericht zusammen mit der Honorarabrechnung der DRV zusenden, damit der Doc noch seine Kohle erhält :cool:
Ist aber nur meine bescheidene Meinung :icon_e_wink:

LG
Mashie
von Mashie
Mi 15. Jul 2015, 15:23
Forum: Rentenantrag
Thema: Engelchens EMR-Weitergewährung...
Antworten: 106
Zugriffe: 49754

Re: Engelchens EMR-Weitergewährung...

Huhuuu Engelchen, herzlichen Glückwunsch zu Deiner weiteren Verlängerung :Yeah: :Yeah: Ich freue mich, dass nun erst mal das zittern ein Ende hat. Diese Woche ist vermutlich eine Woche mit positiver Bescheiderteilung. Ich habe vor ca. 1h auch meine weitere Bewilligung erhalten :Yeah: (Poststempel wa...
von Mashie
Fr 10. Jul 2015, 23:23
Forum: Rentenantrag
Thema: Engelchens EMR-Weitergewährung...
Antworten: 106
Zugriffe: 49754

Re: Engelchens EMR-Weitergewährung...

Engelchen, ich drücke Dir auch gaaaaanz fest die Daumen :umarm: Was die Post betrifft: Auch bei uns bleibt der Briefkasten noch immer leer. Ich denke, die Post benötigt event. noch einige Tage, bis alles sortiert und dann entsprechend im Briefkasten landet. Wir müssen diesbezüglich event. noch etwas...
von Mashie
Mo 1. Jun 2015, 23:32
Forum: Rentenantrag
Thema: Engelchens EMR-Weitergewährung...
Antworten: 106
Zugriffe: 49754

Re: Engelchens EMR-Weitergewährung...

Huhuuu Engelchen, herje, was treibt denn die DRV mit Dir? Ich hoffe, dass Du nicht mehr so lange auf d. Bescheid warten mußt :koepfchen: , aber das ist schon sehr nervend, die Warterei, kenne ich auch zur Genüge :Veraergert: Ich mußte damals bei meiner 1. Verlängerung wieder zum Gutachter :Angst: ab...
von Mashie
Mi 22. Apr 2015, 22:49
Forum: Rentenantrag
Thema: Engelchens EMR-Weitergewährung...
Antworten: 106
Zugriffe: 49754

Re: Engelchens EMR-Weitergewährung...

Hallo engelchen,

auch ich drücke Dir die Daumen :jaa: Mir steht das ebenfalls, wie auch rosenresli im Mai bevor :Angst: erschwerend für mich, ich habe seit einigen Monaten k. HA mehr :nein:
von Mashie
Mi 14. Jan 2015, 23:04
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Bücherliste
Antworten: 46
Zugriffe: 91002

Re: Bücherliste

Noch ein Buch möchte ich euch empfehlen: "Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht" von Dr. med. W. Davis http://www.amazon.de/Weizenwampe-Warum-Weizen-krank-macht/dp/3442173582/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421271981&sr=8-1&keywords=die+weizenwampe Ich habe das Buch vergangenes Jahr gelesen und war...
von Mashie
Do 13. Nov 2014, 19:10
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute...Doppeloma !!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 19180

Re: Alles Gute...Doppeloma !!!!!

Liebe Doma,

oh Schreck, ich sehe leider jetzt erst, dass Du Geburtstag hattest. Auch von mir: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :umarm:

LG
Mashie
von Mashie
Do 13. Nov 2014, 19:04
Forum: Rentenantrag
Thema: Mein Mann hat Rente beantragt, dazu Fragen...
Antworten: 5
Zugriffe: 5215

Re: Mein Mann hat Rente beantragt, dazu Fragen...

Möchte kurz berichten: Mein Mann war heute bei der Ärztin, um eine Klärung herbeizuführen und die fehlenden Diagnosen mit aufzuführen, u.a. hat auch noch die Diagnose "Emphysem" gefehlt. Auf die Frage, wie sie zu der Aussage kommt, nach einer Reha wäre er Leistungsfähig (weiß doch jeder Arzt, dass C...
von Mashie
Mi 12. Nov 2014, 21:30
Forum: Rentenantrag
Thema: Mein Mann hat Rente beantragt, dazu Fragen...
Antworten: 5
Zugriffe: 5215

Re: Mein Mann hat Rente beantragt, dazu Fragen...

Hallo Engelchen, danke für Deine Antwort :jaa: Ich hatte doch geschrieben, dass er alle wichtigen Befunden, auch die von der Uni beim Rentenantrag mit versendet hat. Wie gesagt, der Rentenantrag UND alle wichtigen Befunden (auch die von der Uniklinik) liegen dem Rententräger seit einigen Wochen vor....
von Mashie
Di 11. Nov 2014, 04:19
Forum: Rentenantrag
Thema: Mein Mann hat Rente beantragt, dazu Fragen...
Antworten: 5
Zugriffe: 5215

Re: Mein Mann hat Rente beantragt, dazu Fragen...

Huhuuu liebe Doma :smile: danke für Deine umfangreiche Antwort :umarm: ja, ich schreibe hier leider wirklich nicht viel, nur hin wieder :icon_e_wink: Aber nun zu Deine Fragen: Ich Depp hätte aber auch selbst daran denken können und das hier gleich mitschreiben :schuechtern: leider nicht daran gedach...