Die Suche ergab 68 Treffer

von elzesuse
Di 25. Mär 2014, 23:28
Forum: Rentenantrag
Thema: Rentenverlängerung
Antworten: 14
Zugriffe: 10457

Re: Rentenverlängerung

Hallo Siggi,
ich weiß nur das sie so einiges geändert haben laut VDK. Bei mir hat die Weiterbewilligung auch etwas gedauert und ich bekomme sie nur noch 1,5 Jahre anstatt 2.
LG elzesuse
von elzesuse
Mo 10. Mär 2014, 07:32
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day liebe Stadtpflanze
Antworten: 10
Zugriffe: 7212

Re: Happy B-Day liebe Stadtpflanze

Happy Birthday alles liebe und gute ....ich wünsche Dir einen schönen Tag :applaus:
LG elzesuse
von elzesuse
Do 6. Mär 2014, 11:29
Forum: Rentenantrag
Thema: Antrag auf Wiederbewilligung
Antworten: 4
Zugriffe: 4204

Re: Antrag auf Wiederbewilligung

Hallo ihr lieben , gerade habe ich Post von der VDK bekommen ,die EMR wurde bis 09/15 Bewilligt. Was mich wundert ist das sie nur so kurz Bewilligt wurde das letzte mal waren es 3 Jahre jetzt nur 1,5 Jahre . Morgen werde ich mal bei der VDK anrufen und nachfragen was wir jetzt machen :cool: . Sie wo...
von elzesuse
So 9. Feb 2014, 20:45
Forum: Rentenantrag
Thema: Antrag auf Wiederbewilligung
Antworten: 4
Zugriffe: 4204

Re: Antrag auf Wiederbewilligung

Hallo meine lieben , ich muss mich erst mal endschuldigen das ich mich hier so rar gemacht habe ...es hat sich vieles in meinem Leben verändert... Oma geworden,Hochzeit ,Umzug na ja und dazwischen immer mal wieder Schübe ...Krankenhausaufenthalt in einer Naturheilklinik in Essen ... Nun ja und vor e...
von elzesuse
Do 28. Nov 2013, 13:31
Forum: Rentenantrag
Thema: Antrag auf Wiederbewilligung
Antworten: 4
Zugriffe: 4204

Antrag auf Wiederbewilligung

Hallo ihr lieben ,
ich habe am 1.11. Post von der DRV bekommen ....
Meine EMRente läuft ende April2014 aus. Ich soll innerhalb von 4 Wochen die Wiederbewilligung beantragen . ....das habe ich mit der VDK erledigt nun bin ich mal gespannt was daraus wird......

LG suse
von elzesuse
Do 18. Apr 2013, 21:28
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Rehaklinik Höhenried
Antworten: 23
Zugriffe: 23321

Re: Rehaklinik Höhenried

Hallo zusammen
Das mit dem Wunsch und Wahlrecht hat bei mir und anderen die ich kenne nicht gefruchtet ...
Die DRV schickt die Leute dahin wo sie wollen. In meiner Reha wurde mir erklärt das es darauf ankommt welche Diagnose die Ärzte zuerst angegeben haben....
LG Elzesuse
von elzesuse
Mi 20. Mär 2013, 23:42
Forum: Krank
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 11
Zugriffe: 18203

Fibromyalgie

Hallo ihr lieben

schaut mal hier

http://www.uni-wuerzburg.de/sonstiges/m ... ibromyalg/

LG elzesuse
von elzesuse
So 10. Mär 2013, 22:24
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Liebe Stadtpflanze: Am 10. März ...
Antworten: 16
Zugriffe: 7451

Re: Liebe Stadtpflanze: Am 10. März ...

Liebe Stadtpflanze Alles liebe und gute zu deinem Wiegenfeste.... Ich hoffe du hast schön gefeiert.... GGLG Suse :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: ...
von elzesuse
Di 5. Mär 2013, 14:08
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Angst vor Gutachtertermin
Antworten: 20
Zugriffe: 12664

Re: Angst vor Gutachtertermin

Hallo Flocke Erst einmal Beruhige dich :koepfchen: . Das ist normal das der Termin 3 Std dauert.... 1. Musst Du was ausfüllen.... 2. Dann fragte er Dich ganz viel..... 3. Untersucht er dich .... so war es bei mir ..... Ich kann dich verstehen das Du aufgeregt bist....es war aber gar nicht so schlimm...
von elzesuse
Do 28. Feb 2013, 20:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: arbeitsunfähig aus Reha
Antworten: 22
Zugriffe: 13390

Re: arbeitsunfähig aus Reha

Liebes Norchen Mein Rehabericht war genauso wie wir den besprochen hatten und es ist heute genau das eingetroffen was sie mir gesagt haben.... volle em rente...bis ende April 2014... Da sich dein Rehabericht wiederspricht solltest du auf jedenfall die EM rente beantragen ...wenn du ausgesteuert wirs...