Die Suche ergab 168 Treffer

von Strohblume2012
Mi 13. Feb 2013, 18:26
Forum: Krank
Thema: Krank durch ständigen Lärm...
Antworten: 12
Zugriffe: 7584

Re: Krank durch ständigen Lärm...

Ich muss sagen ich habe auch einen Erfolg zu vermelden in meiner Lärmgeschichte. Endlich scheint man mein "Jammern" ernst genommen zu haben. Nebenan ist in der Tat Ruhe eingekehrt, nachdem ich das Ordnungsamt eine lange Mail geschrieben hatte, bei der Polizei noch die alten Vorgänge geholt habe und ...
von Strohblume2012
Mo 31. Dez 2012, 16:02
Forum: Krank
Thema: Ständig dichte Nase - woran liegt es?
Antworten: 21
Zugriffe: 11399

Re: Ständig dichte Nase - woran liegt es?

Hallo Sonne13, das mit dem japanischen Minzöl ist mir schon bekannt und ich benutze die altbewährte Methode auch wenn ich mal leichte Kopfschmerzen habe und es hilft manchmal. Ich habe jetzt am Wochenende etwas aufgeräumt und dabei auch wieder wohl zuviel Staub eingeatmet und gestern lief meine Nase...
von Strohblume2012
Mo 31. Dez 2012, 10:49
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Feuerwerk
Antworten: 26
Zugriffe: 9571

Re: Feuerwerk

Also ich kann mich Euch da nur anschließen. Ich habe bis jetzt auch KEIN Cent für die Ballerei ausgegeben und fasse so ein Zeugs auch gar nicht an. Wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hat mein Vater dann mal für mich ein kleines Feuerwerk bereitet, aber habe das Zeugs nie angefaßt, weil ich ...
von Strohblume2012
Sa 15. Dez 2012, 22:50
Forum: Krank
Thema: Ständig dichte Nase - woran liegt es?
Antworten: 21
Zugriffe: 11399

Re: Ständig dichte Nase - woran liegt es?

Hallo Blacky, das hat mir die Krankenkasse auch so gesagt und das kostet mich nicht mal was. Mal sehen, ob ich nen Arzt erwische, der mir das aufschreibt. Notfalls meine Lungenfachärztin, die macht es auf jeden Fall. Stimmt die Haselnußzeit ist doch jetzt wieder. Daran hab ich gar nicht gedacht. Jet...
von Strohblume2012
Fr 14. Dez 2012, 17:04
Forum: Krank
Thema: Ständig dichte Nase - woran liegt es?
Antworten: 21
Zugriffe: 11399

Re: Ständig dichte Nase - woran liegt es?

Hallo Onkel, ich habe vorhin bei der Krankenkasse angerufen die machen das auch mit der Bettwäsche. Die krieg ich dann sogar ins Haus geliefert. Ich brauche jetzt nur eine Verordnung von einer meiner Ärzte, aber ich habe ja eh einen Termin bei meiner HNO die Woche vor Weihnachten, hoffe die macht es...
von Strohblume2012
Fr 14. Dez 2012, 15:35
Forum: Krank
Thema: Ständig dichte Nase - woran liegt es?
Antworten: 21
Zugriffe: 11399

Re: Ständig dichte Nase - woran liegt es?

Ich habe jetzt glücklicherweise vor Weihnachten noch einen Termin bei meiner HNO bekommen. Ich möchte auch mal wissen was das ist. Ich bin ja nicht mal annährend erkältet. Habe auch erst mein Bett neu bezogen, aber es hilft einfach alles nix. Ich stehe jetzt schon jede Nacht auf, damit ich Nasenspra...
von Strohblume2012
Di 11. Dez 2012, 22:39
Forum: Krank
Thema: Krank durch ständigen Lärm...
Antworten: 12
Zugriffe: 7584

Re: Krank durch ständigen Lärm...

Ich habe jetzt noch was von meinen einen Nachbarn erfahren, dem das auch so langsam aufm Puffer geht, das der Typ von dem ich ständig diese bescheuerten Mails bekomme, "mehr von mir will" und ich aufpassen muss. Der wimmelt den auch schon immer ab,w eil er meinen Nachbarn schon ständig über mich aus...
von Strohblume2012
Di 11. Dez 2012, 20:23
Forum: Krank
Thema: Krank durch ständigen Lärm...
Antworten: 12
Zugriffe: 7584

Re: Krank durch ständigen Lärm...

Hallo Blacky, das ist nicht so einfach, weil die meisten hier auch ausgeflogen sind und meine Nachbarin die ältere Dame schon um diese Zeit im Bett liegt. Die sind hier grad wieder mit Poltern und Randalieren zugange. Ich kann doch jetzt nicht schon wieder die Polizei rufen. Gibt es da keine andere ...
von Strohblume2012
So 9. Dez 2012, 18:09
Forum: Krank
Thema: Krank durch ständigen Lärm...
Antworten: 12
Zugriffe: 7584

Re: Krank durch ständigen Lärm...

Vrori das ist nicht einfach, weil der Eigentümer mit dem Typen zusammenarbeitet und quasi seine "rechte Hand" ist und der jetzt hier aufpaßt, weil der Eigentümer grad im Urlaub ist. Ich hatte nämlich den eigentlichen Vermieter eine Mail geschickt und der hat sie dem Typen eben weiter geleitet. Da wä...
von Strohblume2012
So 9. Dez 2012, 11:57
Forum: Krank
Thema: Krank durch ständigen Lärm...
Antworten: 12
Zugriffe: 7584

Re: Krank durch ständigen Lärm...

Nachtrag von mir. Jetzt kam grad noch eine Mail von dem Typen rein, die ich alles andere als "normal" bezeichne. Jetzt stellt e mich als bescheuert hin und ich würde mir das ja nur alles einbilden usw. Und das mein Nachbar, den ich selber gefragt habe und der mir jedenfalls sagte, das er sich auch g...