Die Suche ergab 200 Treffer

von Camper1955
Do 16. Okt 2014, 14:46
Forum: Initiative Fehlgutachten
Thema: Bezüglich d. Gutachter(un)wesen gibt's Hoffnung
Antworten: 21
Zugriffe: 31313

Re: Bezüglich d. Gutachter(un)wesen gibt's Hoffnung

Oh entschuldigung..im Zeitalter der Abkürzungen :smile: BA bedeutet Behindertenausweis :smile: Ok. Aber das hier der Gutachter aber reinschreibt, man könne nicht laufen, weil man etwas traumatisches erlebt hat? Mir wurde eine Somatisierungstörung unterstellt und dass ich nicht simuliere. ist Doch n...
von Camper1955
Do 16. Okt 2014, 10:47
Forum: ALG II und Grundsicherung
Thema: ALG2, Rente oder Grundsicherung?!
Antworten: 24
Zugriffe: 26505

Re: ALG2, Rente oder Grundsicherung?!

bei ungeklärter Erwerbsfähigkeit dürften die SB auch gar keine EGV mit dir abschliessen. das dürfen die nur bei erwerbsfähig und ob du erwerbsfähig bist, ist ja derzeit noch nicht klar. So lange es nicht klar ist, muss das Jobcenter sogar von Erwerbsfähigkeit ausgehen. Eine EGV ist daher auch recht...
von Camper1955
Mi 15. Okt 2014, 22:24
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Auf zum medizinischen Dienst!
Antworten: 33
Zugriffe: 20785

Re: Auf zum medizinischen Dienst!

Ihr Lieben, Genauso wenig wusste ich das mit dem Taxi. Deshalb hatte ich gestern Abend noch meine Schwiegermutter gefragt, ob sie mich fährt, denn da habe ich zumindest auch gleich jemanden nebenbei, der mich wieder aufrichtet...kann man aber das mit dem Taxi tatsächlich so lösen? Selbst gefahren w...
von Camper1955
Mi 15. Okt 2014, 21:37
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Auf zum medizinischen Dienst!
Antworten: 33
Zugriffe: 20785

Re: Auf zum medizinischen Dienst!

Doppeloma hat geschrieben:
Und die bekommst du bei einer Mail?
Sicher bekomme ich die. Ich bitte ja auch immer höflich darum.

Schlaf schön.

LG

Robert
von Camper1955
Mi 15. Okt 2014, 21:20
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Auf zum medizinischen Dienst!
Antworten: 33
Zugriffe: 20785

Re: Auf zum medizinischen Dienst!

Kurzer Einwurf- Ich denke dass doppeloma das gemeint hat LG mubbes Mich interessiert es offen gesagt relativ wenig, ob Herr Obama mitkriegt, dass ich Sozialleistungen für mich beantrage und welche. Wichtig ist für mich, dass ich eine Eingangsbestätigung von der angeschriebenen Adresse bekomme. Bei ...
von Camper1955
Mi 15. Okt 2014, 20:01
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Auf zum medizinischen Dienst!
Antworten: 33
Zugriffe: 20785

Re: Auf zum medizinischen Dienst!

Der KK ist es egal wie kurzfristig das alles ist ... die juckt es nicht die Zahlungen einzustellen wenn man nicht kommt und auch keine rechtzeitige (nachweisbare!!!) Erklärung dazu ... versuche hier bitte nicht schon wieder deinen persönlichen Disput mit mir auf dem Rücken der Betroffenen auszutrag...
von Camper1955
Mi 15. Okt 2014, 16:53
Forum: Initiative Fehlgutachten
Thema: Bezüglich d. Gutachter(un)wesen gibt's Hoffnung
Antworten: 21
Zugriffe: 31313

Re: Bezüglich d. Gutachter(un)wesen gibt's Hoffnung

Gänseblümchen hat geschrieben:
Das ist bei mir nicht der Fall, wurde psychologisch widerlegt. Aber das hat der erste Gutachter auch gemacht und promt wurde der BA abgelehnt.
sorry, was heißt "der BA?"

LG

Robert
von Camper1955
Mi 15. Okt 2014, 16:47
Forum: Beispielbewerbung mit allen Einschränkungen
Thema: Arbeitsvertrag ergattert, Schwerbehinderung leugnen?
Antworten: 32
Zugriffe: 34587

Re: Arbeitsvertrag ergattert, Schwerbehinderung leugnen?

k@lle hat geschrieben:
ist mir auch so erklärt worden....obwohl ich da schon in der Schwebi.-Abteilung der AfA war
Ich auch k@alle, ich auch.
von Camper1955
Mi 15. Okt 2014, 16:40
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Auf zum medizinischen Dienst!
Antworten: 33
Zugriffe: 20785

Re: Auf zum medizinischen Dienst!

Hallo Camper, Mach die Krankenkasse darauf aufmerksam, dass Du diesen Termin nicht wahr nehmen wirst, wenn bis spätestens 18.10.2014 (Samstag) eine schriftliche Kostenzusage vorliegt. Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass heute bereits der 15.10. ist und dein Vorschlag mit dem 18. (Samstag als...
von Camper1955
Mi 15. Okt 2014, 10:41
Forum: Beispielbewerbung mit allen Einschränkungen
Thema: Arbeitsvertrag ergattert, Schwerbehinderung leugnen?
Antworten: 32
Zugriffe: 34587

Re: Arbeitsvertrag ergattert, Schwerbehinderung leugnen?

huhu, ich habe dieses hier gefunden und weiß nicht ob das schon vorhanden ist *schäm* bei Bewerbung Schwerbehinderung mitteilen... http://www.kobinet-nachrichten.org/de/1/nachrichten/30374/Bei-Bewerbung-Schwerbehinderung-mitteilen.htm Lg Daniela Ich kannte es zwar schon, aber zu Zeiten meiner Arbei...