Die Suche ergab 16 Treffer

von krümel74de
Mo 27. Feb 2012, 19:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anforderung ärztlicher Befundbericht
Antworten: 46
Zugriffe: 17712

Re: Anforderung ärztlicher Befundbericht

du weißt doch HIER werden Sie geholfen...EGAL welche Haarfarbe... :Bussi:
ohhh vielen Lieben Dank das hab sogar ich verstanden grins :grinser: :Bussi:
von krümel74de
Mo 27. Feb 2012, 18:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anforderung ärztlicher Befundbericht
Antworten: 46
Zugriffe: 17712

Re: Anforderung ärztlicher Befundbericht

wieso geht das bei mir mit dem zitieren nicht menno so Blond kann ich nicht sein verdamt.
von krümel74de
Mo 27. Feb 2012, 18:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anforderung ärztlicher Befundbericht
Antworten: 46
Zugriffe: 17712

Re: Anforderung ärztlicher Befundbericht

Manchmal habe ich wirklich schon den Verdacht, dass die DRV da auch bei den Versorgungsämtern schon ihre "Richtlinien" vorgibt, nämlich bei Älteren (mit meist VIELEN Arbeitsjahren) möglichst KEINE Schwerbehinderung (mehr) zu bewilligen /anzuerkennen, denn da könnte ja dann noch der EINE oder ANDERE...
von krümel74de
Fr 24. Feb 2012, 09:47
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: MDK
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

Re: MDK

Hallo ihr Alle, das mit der Schweigepflicht ist ja so eine Sache deswegen gehen wir meine RA und ich auch gerade vor Gericht es kann ja nicht sein das gewissen behörden sich untereinander die Dokumente zufaxen schicken ohne meine Einverständnis. Die meisten denken immer noch wir sind so blöd und bek...
von krümel74de
Do 23. Feb 2012, 09:35
Forum: Krank
Thema: Meine Chemotherapie wurde heute abgebrochen....
Antworten: 11
Zugriffe: 6116

Re: Meine Chemotherapie wurde heute abgebrochen....

Ich Drücke dir auch die Daumen.
Ich bin echt sprachlos wirklich das man sowas wie lebensbedrohlich dann immer als letztes erfährt.
Kämpfe weiter Mäuschen du schaffst das.

LG krümel
von krümel74de
Mo 20. Feb 2012, 18:13
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Fehlerhafter Rehabericht
Antworten: 9
Zugriffe: 5386

Re: Fehlerhafter Rehabericht

Hallo esoiloks, ich weiß nicht was ich dir raten kann aber, wir haben damals 2008 auf meiner ersten Reha und alle beschwert bei unseren KK bzw RK weil die Zustände und was an Ärzten da waren unter der Würde gewesen ist. Es war eine orthopädische psychosomatische Reha nur das da nur ein orthopäde war...
von krümel74de
So 12. Feb 2012, 08:38
Forum: Umfragen
Thema: DRV Widerspruchsausschuss- positiver o. negativer Bescheid
Antworten: 38
Zugriffe: 36344

Re: DRV Widerspruchsausschuss- positiver o. negativer Besche

Hallo, bei mir war es so Antrag gestellt - abgelehnt und dann gl Widerspruch von meiner RA und es ging gleich vor gericht nicht mal ein Jahr später musste ich ( steht ja irgendwo in meinem Beitrag) ich super schnell zur reha und da bekam ich Zusage ich kann nicht mehr arbeiten und da es ja eh vor ge...
von krümel74de
Fr 10. Feb 2012, 11:05
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Geburtstagsgruss an Sonni
Antworten: 13
Zugriffe: 7200

Re: Geburtstagsgruss an Sonni

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
von krümel74de
Fr 10. Feb 2012, 10:56
Forum: Der Gutachtertermin steht an
Thema: Doma Gutachten, das Letzte ?????
Antworten: 21
Zugriffe: 11794

Re: Doma Gutachten, das Letzte ?????

Hallo Doma

ich glaube hier hoffen alle das Du in deine wohlverdiente Rente gehen kannst.
Nachdem was ich hier so gelesen habe von dir hast DU es verdient.

Ich drücke gantz fest die Daumen am 20.

LG krümel
von krümel74de
Mo 30. Jan 2012, 20:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Brauche Rat
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

Re: Brauche Rat

Hallöchen also das letzte mal wo ich zu so einer Untersuchung war da musste ich an Geräte Kopf messen Gehirnströme usw Gespräche und Untersuchungen ohne Ende und so weiter und so weiter das hat schon seine Zeit gedauert. Ja nun weiß ich ja nicht was du hast aber bei mir war es ich wollte Auto fahren...