Die Suche ergab 459 Treffer

von mäuschen
Di 28. Jun 2016, 00:51
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Ich habe es geschafft mich mal wieder hier anzumelden!
Antworten: 2
Zugriffe: 2892

Ich habe es geschafft mich mal wieder hier anzumelden!

Irgendwie war der Wurm drin und ich konnte mich nicht mehr im Forum anmelden.Es ist viel passiert in der letzten Zeit. Es sind nun schon 8 Monate vergangen das mein geliebter Mann von mir gegangen ist und immernoch fehlt er mir sehr und ich komme nicht wirklich damit zurecht. Meine Schmerztherapeuti...
von mäuschen
Do 10. Mär 2016, 15:20
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute liebe Stadtpflanze !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7100

Re: Alles Gute liebe Stadtpflanze !!!

Auch vom Mäuschen alles Gute zum Geburtstag. :Birthday: :Yeah:
von mäuschen
Do 3. Mär 2016, 19:08
Forum: Krank
Thema: Nun ist es soweit, meine Knien werden operiert!
Antworten: 13
Zugriffe: 17202

Re: Nun ist es soweit, meine Knien werden operiert!

Zu früh gefreut! :schimpfen: Die OP am 14.03.2015 fällt aus. Ich war zum OP-Vorgespräch und der Narkosearzt wollte das Spiel nicht mitspielen. Bei meinen Vorerkrankungen sei er keineswegs gewillt mich zu narkotisieren, er hat es abgelehnt. Er meinte, es müsste auf jeden Fall eine große Intensivstati...
von mäuschen
Mo 8. Feb 2016, 15:03
Forum: Krank
Thema: Nun ist es soweit, meine Knien werden operiert!
Antworten: 13
Zugriffe: 17202

Re: Nun ist es soweit, meine Knien werden operiert!

Jetzt wirds ernst. Am 14.03.2016 wird mein rechtes Knie operiert, danach gleich Reha. So werde ich über Ostern und zu meinem Geburtstag in der Reha sein.
von mäuschen
Do 31. Dez 2015, 15:12
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch.... Manfred 1951
Antworten: 5
Zugriffe: 4712

Re: Herzlichen Glückwunsch.... Manfred 1951

Hallo Manfred!

Bild


Herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem Ehrentag. Feiere schön und komm mit deiner Frau gut ins neue Jahr hinein :troesten:
von mäuschen
Mi 9. Dez 2015, 17:22
Forum: Krank
Thema: Nun ist es soweit, meine Knien werden operiert!
Antworten: 13
Zugriffe: 17202

Re: Nun ist es soweit, meine Knien werden operiert!

Natürlich wird erst ein Knie gemacht, das rechte. Anders könnte ich mir es garnicht vorstellen. @ Doma und Dopa, wenn ich alles wieder im Griff habe, werde ich euch auf euerer Insel besuchen kommen. Einladung habe ich ja schon von euch :grinser: . Ich bin ein starker Mensch das wisst ihr. Genug habe...
von mäuschen
Di 8. Dez 2015, 21:55
Forum: Krank
Thema: Nun ist es soweit, meine Knien werden operiert!
Antworten: 13
Zugriffe: 17202

Re: Nun ist es soweit, meine Knien werden operiert!

Hallo @Duftblume @Agnes und @ Magicsue! Ich bin ja so ein kleines Dummchen, klar könnt ihr nicht wissen das es neue Knien werden, also bekomme ich zwei künstliche Kniegelenke. Athroskopie hatte ich schon 1998 die hat aber nicht lange geholfen. Viele wollen mir die künstlichen Kniegelenke ausreden ab...
von mäuschen
Di 8. Dez 2015, 17:32
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Rente bewilligt...
Antworten: 21
Zugriffe: 21215

Re: Rente bewilligt...

Auch von mir herzliche Glückwünsche und nicht immer das schlimmste annehmen. Genieße dein Rentnerdasein.
von mäuschen
Di 8. Dez 2015, 17:27
Forum: Krank
Thema: Nun ist es soweit, meine Knien werden operiert!
Antworten: 13
Zugriffe: 17202

Nun ist es soweit, meine Knien werden operiert!

Nun muss ich mal etwas loswerden. Seit langem habe ich Beschwerden mit meinen Kniegelenken. Ich habe eine sehr gute Orthopädin, die wirklich alles menschmögliche gemacht hat um mir zu helfen. Seit 15 Jahren schleppe ich mich schon mit den Schmerzen herum und z.Z. könnte ich glatt verzweifeln. Ohne R...
von mäuschen
Sa 14. Nov 2015, 19:42
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: ALLES LIEBE DOPPELOMA
Antworten: 39
Zugriffe: 19599

Re: ALLES LIEBE DOPPELOMA

Ich klemme mich mich mal hintendran das keiner runter purzeln kann :grinser: , Erstmal nachträglich alles gute zum Geburtstag aber mein Kopf ist so überlastet das er die wichtigen Dinge vergisst. Ich freue mich das der Dopa am Montag wieder bei dir ist. Bei mir zu Hause ist das Chaos ausgebrochen, w...