Die Suche ergab 697 Treffer

von Boo
Fr 5. Okt 2012, 11:03
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Abgeltung Urlaubsanspruch
Antworten: 32
Zugriffe: 18549

Re: Abgeltung Urlaubsanspruch

Ja., liebe Verelda :umarm: das werde ich / wir dann sehen. Hatte allerdings zu seiner Zeit - bereits ca. 1 Jahr her - bei meiner Sachbearbeiterin von DRV mal danach gefragt & ich kann mich leise erinnern, dass sie sagte, diese Urlaubsabgeltung hat nix mit Rente zu tun bzw. die Rente bleibt davon unb...
von Boo
Mi 3. Okt 2012, 12:39
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Abgeltung Urlaubsanspruch
Antworten: 32
Zugriffe: 18549

Re: Abgeltung Urlaubsanspruch

Hallo ihr Lieben, :umarm: wollte keinen " Fred " eröffnen & klinke mich einfach mal hier mit ein, denn gestern am 02.10.2012 war der 3. Anlauf vor dem Arbeitgericht. Ich hatte meinen Arbeigeber verklagt auf Urlaubsabgeltung da er sich stur gestellt hat. :Zunge_zeigen: Ich hatte das Glück das der ers...
von Boo
Mi 3. Okt 2012, 12:04
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Boo hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 7148

Re: Boo hat Geburtstag

So, meine Lieben, :umarm: jetzt fühle ich mich in der Lage ein paar Zeilen zu schreiben. :jaa: Ich brauche euch nicht zu sagen, wie glücklich ich war, nach geschlagenen 3 Wochen mal wieder im Forum zu sein & dann eure lieben, aufmunternden Geburtstagsgrüße zu entdecken. :Yeah: Dafür möchte ich mich ...
von Boo
Do 6. Sep 2012, 11:35
Forum: Rentenantrag
Thema: Rentenberater nicht gleich Rentenberater?
Antworten: 6
Zugriffe: 4380

Re: Rentenberater nicht gleich Rentenberater?

Moin Deern, :smile: ich persönlich war das 1. Mal bei einem Versichertenältesten der DRV - der hielt seine Sprechstunden bei uns im Rathaus ab - der hatte auch ruck zuck den Antrag ausgefüllt. Allerdings gab es bei mir einige " Feinheiten " zu beachten, die ihm offensichtlich entgangen waren. Wie es...
von Boo
Mi 5. Sep 2012, 10:21
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Miko hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 8857

Re: Miko hat Geburtstag

.
Lieber Miko, :umarm: lass es krachen :grinser: Allet jute & noch viele,viele mehr !
Bild
von Boo
Di 4. Sep 2012, 21:26
Forum: Krank
Thema: Nun ist auch die rechte Hand noch dran!
Antworten: 12
Zugriffe: 6503

Re: Nun ist auch die rechte Hand noch dran!

Fühl dich jaaaanz lieb umarmt, liebes mäuschen. :umarm: Für deine OP viel Erfolg.

Werde an dich denken ! :Bussi:
von Boo
Di 28. Aug 2012, 09:51
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Unserem K@lle alles Gute
Antworten: 21
Zugriffe: 9072

Re: Unserem K@lle alles Gute

Lieber K@lle ! :umarm: ich habe alles aufgeboten wat jeht um dir einen ordentliches Geburtstagsständchen darzubringen. :grinser: http://img3.dreamies.de/img/768/b/hvua1p92jhw.gif Lass dich feiern & verwöhnen. Das sich bald die Erfolge einstellen, die dich dein Leben richtig geniessen lassen. Die da...
von Boo
Do 23. Aug 2012, 11:38
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Ambulante Reha
Antworten: 4
Zugriffe: 3692

Re: Ambulante Reha

Hallo, liebe Esuse, :umarm: ja, ich habe meine erste & letzte Reha ambulant absolviert. Den Reha Antrag habe ich über die DRV gestellt & gleich auf eine Amb. Reha hingewiesen. Weiß nicht mehr ob das irgendwo anzukreuzen war, jedenfalls habe ich es kundgetan. Ich brauchte gar nichts zu bezahlen. Es g...
von Boo
Do 16. Aug 2012, 10:23
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Amethyst hat Geburtstag !!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 8793

Re: Amethyst hat Geburtstag !!!!

http://img9.dreamies.de/img/68/b/dkexdpemptg.gif Der kleine Marienkäfer ist schon ganz aufgeregt, denn du liebe Annette, :Bussi: hast heute Geburtstag ! :Yeah: http://img9.dreamies.de/img/68/b/dkexdpemptg.gif http://img15.dreamies.de/img/758/b/41tx0bmsttq.jpg Ich schließe mich Katz & Hund an :appla...
von Boo
Do 9. Aug 2012, 08:12
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Bundesarbeitsgericht, Urteil vom 07.08.2012, 9 AZR 353/10
Antworten: 14
Zugriffe: 9889

Re: Bundesarbeitsgericht, Urteil vom 07.08.2012, 9 AZR 353/1

Danke @Stadtpflanze & @K@lle, ja es gab etliche Urteile über das Thema Urlaubsabgeltung beginnend mit dem Urteil des EuGH, das Urlaubsanspruch nicht verfällt von 2009 Dieses Urteil wurde am 22. November 2011 vom EuGH geändert. In der Zwischenzeit gab es etliche " positive " sowie " negative " Urteil...