Die Suche ergab 37 Treffer

von Harly
Mi 17. Feb 2021, 09:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Such Dir Arbeit!" trotz Erwerbsminderungsrente - Eure Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 12308

Re: "Such Dir Arbeit!" trotz Erwerbsminderungsrente - Eure Erfahrungen?

Hallo, bin 55 und seit 02.2012 beziehe ich EM-Rente/psychisch. ich hatte auch solche Erfahrungen gemacht. Am Anfang habe ich auch immer mein Kopf darüber zerbrochen warum sie das machen. Bis ich gemerkt habe das ich wenn ich das mache mir immer schlechter geht. Deshalb versuche ich die Gedanken weg ...
von Harly
Mi 29. Mai 2013, 15:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wann kommt die Rente?
Antworten: 5
Zugriffe: 3392

Re: Wann kommt die Rente?

Hallo Lilafee :jaa:

bei mir war die Rente immer am letzten des Monats auf dem Konto, also keinen Tag später.
Wenn der letzte am We war , habe ich glaub am Freitag das Geld gehabt.
So war es bei mir wie es bei den anderen ist kann ich nicht beurteilen, viel anders wird es nicht sein.
von Harly
Fr 12. Apr 2013, 10:27
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: So, das Wetter reißt auf und nun geht´s ab zum Camping
Antworten: 12
Zugriffe: 7669

Re: So, das Wetter reißt auf und nun geht´s ab zum Camping

Hallo Mirko, hier ist auch noch jemand der jedes Jahr auf Camping-Tour geht. :jaa: Wir haben ein Vw-Bus Jahrgang 82 mit allen was man zum Camping braucht, Hochbett, Küche, TV, ins Netz gehen wir über Stick. Wir fahren aber von dort na da und von da nach dort und bleiben wo es uns gefällt und es fast...
von Harly
Mi 9. Jan 2013, 10:25
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was geschah am 9. Januar ...
Antworten: 14
Zugriffe: 6698

Re: Was geschah am 9. Januar ...

Hallo Blaulicht :jaa:

auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag :Birthday: :Birthday: :Birthday:
von Harly
Mo 31. Dez 2012, 13:49
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Am letzten Tag des Jahres feiert Manfred1951 ...
Antworten: 13
Zugriffe: 6135

Re: Am letzten Tag des Jahres feiert Manfred1951 ...

:Birthday: :Birthday: auch von mir alles Gute zum Geburtstag :Birthday: :Birthday:

schöne Feier wünsch ich und einen guten Rutsch dazu. :applaus:
von Harly
So 23. Dez 2012, 11:29
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Ich habs geschafft
Antworten: 1
Zugriffe: 2451

Re: Ich habs geschafft

Hallo urobe, :applaus: :applaus: erst mal glückwunsch das es bei Dir so schnell und unkompliziert geklappt hat mit der EM-Rente :Yeah: :Yeah: Nimm Dir die Zeit und erhole Dich soweit du dich erholen kannst. Bei mir ging es voriges/dieses Jahr auch ganz schnell mit der Bewilligung der EM-Rente. Habe ...
von Harly
So 23. Dez 2012, 11:03
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute: Kicki
Antworten: 12
Zugriffe: 6494

Re: Alles Gute: Kicki

:Birthday: :Birthday: alles Liebe und Gute zum Buzzeltag :Birthday: :Birthday:
von Harly
So 23. Dez 2012, 10:55
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Weihnachten ( Weihnachtsthread )
Antworten: 92
Zugriffe: 69046

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2

Harmonie, Glück,Freude,Ruhe,
Stimmung ohne viel Getue,
Herzenswärme, Lichterglanz,
Karpfen,Puter oder Gans
nicht zu fett und nicht zu schwer:
All dies wünsche ich Euch sehr !


Das alte Jahr ist futsch.
Ins neue: Guten Rutsch !

:umarm: :winke:
von Harly
Do 20. Dez 2012, 19:02
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Turbonegrette !!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5115

Re: Happy B-Day Turbonegrette !!!!

:Birthday: :Birthday: auch von mir alles gute zum Buzzeltag :Birthday: :Birthday:
von Harly
Sa 10. Nov 2012, 11:15
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Heute bist mal DU dran, liebe Doma
Antworten: 34
Zugriffe: 14846

Re: Heute bist mal DU dran, liebe Doma

Liebe Doma,

ich wünsche Frohsinn, Glück,Erfolg,Gesundheit und lauter Freude an des Lebens Buntheit.
:Birthday: :Birthday: :Birthday: :applaus: