Die Suche ergab 62 Treffer

von skip07
Di 16. Aug 2016, 21:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundsicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 4014

Re: Grundsicherung

DANKE DOPPELOMA :smile:
von skip07
Di 16. Aug 2016, 12:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundsicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 4014

Grundsicherung

Hallo meine Lieben,nach langer Zeit des nur Mitlesens muss ich nochmal um Hilfe bitten,

Meine Tochter ist ausgezogen und ich muss nun Grundsicherung beantragen zu meienr EMRente auf Dauer

Darf ich meine LV behalten Lg Skipi
von skip07
Mo 28. Sep 2015, 11:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Private Krankenversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 3456

Re: Private Krankenversicherung

ICH BEDANKE MICH trotz allem bei EUCH FÜR EURE Antworten Wir werden uns mal kundisch machen gglg
von skip07
So 30. Aug 2015, 07:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Private Krankenversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 3456

Private Krankenversicherung

Hallo meine Lieben ,ich hoffe es geht euch allen gut?? Ich war die ganze Zeit ein stiller Mitleser brauche heute aber wieder einen RAT Mein Lebensgefährte war Zeitsoldat und ist krank aus der Bundeswehr entlassen worden und ist nach seiner Auslaufzeit der Übergangsgebührnissen in die EMRente gerutsc...
von skip07
Mo 10. Feb 2014, 13:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pflegestufe0
Antworten: 7
Zugriffe: 4115

Re: Pflegestufe0

Gutachter war Punkt 8Uhr da Wollte sich Bad und Schlafzimmer anschauen Schaute in Arztberichte und schaute sich mich etwas näher an Mein Schwerbehindertenausweis interessierte ihn nicht Er schreib in seinen Laptop und stellte Fragen auf Fragen Ich erklärte ihm mein Wirbelsäulenleiden und meine Agoro...
von skip07
Sa 8. Feb 2014, 18:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pflegestufe0
Antworten: 7
Zugriffe: 4115

Pflegestufe0

Hallo meine Lieben Der VDK hat letzte Woche mir ans Herz gelegt bei meienr KK Pflegestufe0 zu beantragen Ich verlasse NIE ALLEINE das Haus(Angststörung und Wirbelsäulenleiden) Habe 80GdB mit Merkzeichen G Berentet bin ich ja jetzt bis zur Regelaltersrente Im Haushalt brauche ich viel Hilfe weil bück...
von skip07
Sa 5. Okt 2013, 08:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Krankenkasse
Antworten: 1
Zugriffe: 1589

Krankenkasse

Hallo meine Lieben Trotz Siegens im meinem Fall bleibe ich ja bei euch denn ihr habt alle immer wertvolle Tipps Da mein Lebensgefährte nicht hier vertretten ist stelle ich mal eine Frage für seine Person wenn es euch Recht ist Er war 8Jahre lang Zeitsoldat von 2002 bis 2010 2007 wurde er krank gesch...
von skip07
Mo 29. Apr 2013, 18:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erfahrungen mit Rentenverlängerung
Antworten: 15
Zugriffe: 13194

Re: Erfahrungen mit Rentenverlängerung

Huhu Nikachen ,das hab ich seit 2007 immer brav gemacht ,mein Zustand hat sich in dieser Zeit auch eher verschlechtert Habe von 2007 bis 2010 gehabt volle EMRente dann wurde ohne Gutachten usw wieder verlängert bis 2012 und obwohl es sich verschlechtert hat wurde 2012 nach 5Jahren volle EMRENTE abge...
von skip07
So 28. Apr 2013, 19:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 1480

Frage

Hallo ihr Lieben Was passiert wenn man das Gutachten wo vom SG angeordnet wurde hinter sich hat und der Gutachter eine Äusserung machte ich seh sie nicht mehr arbeitsfähig Wie geht es jetzt weiter ??? Was passiert vom SG aus wielange dauert sowas der Gutachter meinte das er das Gutachten innerhalb 2...
von skip07
Sa 10. Nov 2012, 11:52
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Heute bist mal DU dran, liebe Doma
Antworten: 34
Zugriffe: 14798

Re: Heute bist mal DU dran, liebe Doma

Halli Hallo Dann schliesse ich mich den anderen an
Dir liebe Doma alles alles Gute und nochmals ein GROSSES DANKESCHÖN das du immer einen Rat hast ...........Dir einen schönen Tag Lg Petra :Bussi: