Die Suche ergab 56 Treffer

von babette
Sa 30. Nov 2013, 10:48
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Der Doppelopa hat Geburtstag !!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7853

Re: Der Doppelopa hat Geburtstag !!!!

auch von mir noch alles,alles Gute und noch viele Jahre im Kreis deiner Liebsten. :applaus: :applaus:
Grüße und viel Spass und Freude im neuen Jahr.
wünscht dir das ALLGÄU :Birthday: babette
von babette
Mi 13. Nov 2013, 21:03
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Der Doppeloma alles;alles Gute !!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 15755

Re: Der Doppeloma alles;alles Gute !!!!

auch von mir nachträglich alles,alles Gute zu deinem Ehrentag und das noch viele,viele Jahre folgen. :Yeah: :Yeah: :Birthday: :Birthday:
PS: ein Dankeschön für eure UNTERSTÜTZUNG IN ALL den Monaten in denen ich hier immer wieder mitlese und schlauer werde.
Grüßle aus dem ALlgäu
babette
von babette
Mo 21. Okt 2013, 14:52
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Für ...Melly alles Gute !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6643

Re: Für ...Melly alles Gute !!!

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für das neue Jahr. :pig: :pig: Hoffentlich ohne Stress und Ärger.
Grüße babette
von babette
Sa 26. Jan 2013, 20:42
Forum: Krank
Thema: Psychotherapiesuche
Antworten: 21
Zugriffe: 13403

Re: Psychotherapiesuche

Hallo,
wollt nur mal kurz vermelden das ich beim 1. Mal 160 Std bewilligt bekommen hab und jetzt will sie nochmals 80 Std beantragen.Immer dran bleiben es lohnt sich !
Grüße aus dem Allgäu babette :icon_e_wink:
von babette
Do 24. Jan 2013, 20:13
Forum: Rentenantrag
Thema: Arbeit während Rentenverfahren
Antworten: 5
Zugriffe: 5558

Re: Arbeit während Rentenverfahren

Herzlichen Dank für eure Antworten. Der Meinung war ich auch,werde es ihr ausrichten,bin ja mal gespannt was sie macht.
Grüße babette :cool:
von babette
Mi 23. Jan 2013, 19:13
Forum: Rentenantrag
Thema: Arbeit während Rentenverfahren
Antworten: 5
Zugriffe: 5558

Arbeit während Rentenverfahren

Hallo zusammen eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Rentenantrag gestellt,1 Gutachtertermin der morgen stattfindet. Arbeit 6 std. tägl. angeboten bekommen. Da sie nicht weiss ob der Antrag überhaupt durchgeht und sie Geld verdienen muß hat sie jetzt Angst das der Rentenantrag ganz abgelehnt ...
von babette
So 11. Nov 2012, 20:18
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Heute bist mal DU dran, liebe Doma
Antworten: 34
Zugriffe: 14845

Re: Heute bist mal DU dran, liebe Doma

auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.Mein PC geht endlich wieder und kann somit Glückwünsche
überbringen. :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Grüße babette die leider immer noch auf positive Post wartet,und das seit Januar !
von babette
So 30. Sep 2012, 10:00
Forum: Rentenantrag
Thema: Arbeitsamt will etwas
Antworten: 3
Zugriffe: 3397

Re: Arbeitsamt will etwas

Hallo Doppeloma, Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. :applaus: Nee unterschrieben hab ich gar nix, soll hald weiterhin nicht untätig sein und selbst Bewerbungen an den Start bringen. :Angst: Das mit dem nachfragen in Geschäften persönl. im Umfeld hab ich gemacht,leider ohne Erfolg. Ich notie...
von babette
Sa 29. Sep 2012, 19:39
Forum: Rentenantrag
Thema: Arbeitsamt will etwas
Antworten: 3
Zugriffe: 3397

Arbeitsamt will etwas

Hallo zusammen, nachdem ich nun meine Gutachten hinter mir habe seit dem 6.9. meldet sich heute das Arbeitsamt mit der Bitte zu einem Treffen. Weitere berufliche Situation klären. Ich habe mich seit Ende Mai nirgens mehr beworben da ich zwischenzeitl. immer wieder krank war und bin. Die RV läßt sich...
von babette
Fr 21. Sep 2012, 09:24
Forum: Rentenantrag
Thema: Weitere Artzbriefe
Antworten: 2
Zugriffe: 2786

Weitere Artzbriefe

Halo wieder mal, lese immer wieder fleissig in den Themen. Gottseidank geht es anderen ebenso, wenigstens ein TROST in diesem RVerfahren. :Wut: Meine Frage: Soll ich neuere Arztbefunde die sich jetzt erst ansammeln an die DRV zum Rentenantrag nachschicken? Macht das Sinn? Kann mir jemand weiterhelfe...