Die Suche ergab 3 Treffer

von Eishockey17
So 4. Sep 2011, 11:55
Forum: Umfragen
Thema: in welchem Alter wurde Euch Rente bewilligt?
Antworten: 26
Zugriffe: 48905

Re: in welchem Alter wurde Euch Rente bewilligt?

Hallo! Es geht darum offenzulegen wie Unterschiedlich und Fragewürdig gehandelt wird!Der eine erhält für kleine Beschwerden seine Rente der andere mit dem Kopf unter dem Arm nicht.Es ist doch wichtig aufzudecken wie willkürlich entschieden wird.Vielleicht kann man die Öffentlichkeit Medien usw. dami...
von Eishockey17
So 4. Sep 2011, 09:50
Forum: Umfragen
Thema: in welchem Alter wurde Euch Rente bewilligt?
Antworten: 26
Zugriffe: 48905

in welchem Alter wurde Euch Rente bewilligt?

Interessant wäre auch zu Erfahren mit welchem Alter und welchen Beschwerden Euch Rente bewilligt wurde.
von Eishockey17
Mo 22. Aug 2011, 12:57
Forum: Beispielbewerbung mit allen Einschränkungen
Thema: Eu Rente Antrag stellen Sinnvoll!
Antworten: 1
Zugriffe: 7486

Eu Rente Antrag stellen Sinnvoll!

Hallo bin 59 und Weiblich! Habe folgende Frage: Ist es Sinnvoll einen EU Renten Antrag zu stellen?? Meine Gesundheitlichen Probleme bzw.Erkrankungen sind: Grüner Star(2Laser Behandlungen hinter mir)3nicht mehr möglich.Sehschwankungen. Diab. Typ2 mit weiteren mindestens 3Chronischen Erkrankungen laut...