Die Suche ergab 624 Treffer

von Fatbob
Di 10. Nov 2015, 17:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schweigepflichtentbindung Krankenkasse
Antworten: 3
Zugriffe: 3538

Re: Schweigepflichtentbindung Krankenkasse

Die Krankenkasse sucht anhand der Berichte nur nach einen Grund das Krankengeld einzustellen, bzw
zu verkürzen.
Der MDK holt sich selber den REHA Bericht.
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen, wenn ihn der Bericht zustehn würde würden sie dich garantiert
nicht fragen um ihn zu bekommen.
lg
von Fatbob
Mo 20. Apr 2015, 16:18
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Witze-Sammlung
Antworten: 205
Zugriffe: 212659

Re: Witze-Sammlung

NUR EIN MANN WÜRDE DAS VERSUCHEN... Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende: Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, da...
von Fatbob
Mo 16. Mär 2015, 18:41
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Verlängerung der Zeitrente
Antworten: 3
Zugriffe: 7747

Re: Verlängerung der Zeitrente

Naja, die Ärztin habe ich ca. 40 jahre, leider geht sie nun in Rente :-( Sie ist eine vom Alten Schlag, Hausbesuche die um 14 Uhr sein sollten kann mal erst um 22Uhr werden, aber sie kommt auf jeden Fall. DRV hat gesagt ohne Gutachterbesuch gibt es keine Verlängerung, Sie hat Kostenantrag daraufhin ...
von Fatbob
Do 5. Mär 2015, 17:21
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Verlängerung der Zeitrente
Antworten: 3
Zugriffe: 7747

Verlängerung der Zeitrente

Hallo,
wollte euch nur mitteilen das meine Zeit-Vollrente zum 3ten mal nun verlängert wurde.
Ich sollte zwar zur begutachtung aber Hausarzt sagte und schreib denen wenn sie was wollen sollen
sie nach mir nach Hause kommen, Patient kann nicht kommen.
lg
von Fatbob
Di 19. Aug 2014, 18:58
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Nach fünf Jahren endlich der Erfolg!
Antworten: 30
Zugriffe: 17856

Re: Nach fünf Jahren endlich der Erfolg!

Ich wette das sie in Ihren Bescheid gelesen hat das die DRV der KV einfach 2000 € gezahlt hat, und ihr somit abgezogen. Warum das so war wissen wir alle. (Ausgleich) Ansonsten, wie dumm kann man sein der KV 2000€ zu überweisen ohne Rechtsgrundlage, sorry is so. Aber wie gesagt, is bestimmt so wie ic...
von Fatbob
Di 19. Aug 2014, 18:47
Forum: Krankheiten
Thema: Depression nach Knie-OP ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9789

Re: Depression nach Knie-OP ?

Da wir keine Ärzte sind.. Geh einfach zum Arzt. Ansonsten aus eigener Erfahrung nach fast 20 Op`s... Kurz nach der OP (Std) Glücksgefühl Danach depries, wobei ich nicht vorbelasstet bin, war. Also, wenn sogar unvorbelastete Gesunde das bekommen, dann ab zu deinen Doc. und frag hier nicht rum, nur de...
von Fatbob
Fr 23. Mai 2014, 18:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: zurückdatieren von Aufhebeungsvertrag
Antworten: 37
Zugriffe: 20324

Re: zurückdatieren von Aufhebeungsvertrag

Ich schau mal bei Gelegenheit, ob es auch gesetzliche Regelungen dazu gibt, dass man bei EM-Rente (auf Dauer) nicht kündigen oder gekündigt werden braucht, weil das Arbeitsverhältnis dadurch sowieso beendet wird ... ein Aufhebungsvertrag ist dann erst Recht überflüssig, aber der soll aktuell sowies...
von Fatbob
Mi 7. Mai 2014, 16:10
Forum: Initiative Fehlgutachten
Thema: Gutachter im BU-Verfahren LG Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 10144

Re: Gutachter im BU-Verfahren LG Berlin

Was andere über deinen Gutachter denken spielt keine Rolle. Nur was in dem Gutachten steht kannst du mit einem Gegengutachten/Facharzt/KKH wiederlegen. Die Meinung einzelner über einen Arzt hilft dir hier nicht weiter, da sie mit Sicherheit andere Krankheiten haben als du. Ausserdem sollte im Netz e...
von Fatbob
Do 24. Apr 2014, 15:23
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))
Antworten: 87
Zugriffe: 37772

Re: In der neuen Insel-Heimat angekommen ;-)))

Ein Buch muss nicht immer reisserisch sein..Kleine Erzählungen über den Alltag sind oftmals lesenswerter, das hat wiedererkennungswert, man (er)lebt einfach etwas mit, das man so, oder so ähnlich auch kennt. Doppeloma macht das schon richtig, ich lese hier auch immer sehr gerne mit. Und ausserdem le...
von Fatbob
Fr 11. Apr 2014, 19:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: zurückdatieren von Aufhebeungsvertrag
Antworten: 37
Zugriffe: 20324

Re: zurückdatieren von Aufhebeungsvertrag

Also so wie ich vermutet habe, du selber zahlst nicht einen cent. Die welche ansprüche haben (anmelden) machen das mit der DRV aus, du zahlst wie gesagt nichts. Keiner kann gegenüber dir Ansprüche anmelden, nur gegenüber der DRV die dann eben zahlt, du bekommst deine Rente, ALG1 bekommst du keine Sp...