Die Suche ergab 396 Treffer

von Kicki
Mo 31. Mai 2021, 06:26
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...DrTechNow
Antworten: 1
Zugriffe: 1756

Re: Herzlichen Glückwunsch...DrTechNow

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, DrTechNow 💐
von Kicki
So 30. Mai 2021, 20:49
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113694

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Muggel hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 09:40

Kicki, bitte versuche es doch, vielleicht hast du ja Glück.
Muggel ich frage auf alle Fälle am Dienstag hier die Sozialberaterin, ob sie mir da helfen kann. Vielleicht kriegt die ja für mich sogar einen Hausarztimpftermin hin?
von Kicki
Fr 28. Mai 2021, 11:05
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113694

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Was für ein Aufwand! Aber jetzt gibt es wohl eh grad keine Erstimpfungen im Moment. Da darf man echt nicht krank sein, wenn man sich um seine Gesundheit kümmern muss! Na dann... Wie immer: ein Schritt nach dem anderen. Danke für eure Hilfe! Ich schaff das schon noch irgendwie. Spätestens daheim in 4...
von Kicki
Fr 28. Mai 2021, 07:45
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113694

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Liebe Muggel, Danke für das Kompliment! Ich freue mich auch sehr über das Schwanenfoto, das war Glück, den so zu erwischen! Ich glaube, er wollte sein Revier verteidigen... Ich habe in dem ganzen Coronadurcheinander völlig den Überblick verloren, wer was wann wo darf und was wann wo möglich ist... I...
von Kicki
Fr 28. Mai 2021, 07:34
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113694

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Wichtig ist nur, dass du dich dort noch einmal meldest und das Impfzentrum über die neue Prio informierst. Am besten direkt morgen. LG, Biene Reicht es wirklich nicht, die Daten im Account den man auf der Website zur Anmeldung bekommt, zu ändern? :Verwirrt: - ich könnte heulen, das ist schon wieder...
von Kicki
Do 27. Mai 2021, 21:21
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113694

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Hallo ihr Lieben! Wie schön, dass doch immer mehr Leute geimpft sind! Das freut mich sehr für jeden einzelnen! Nur ich selbst falle mal wieder hinten runter, weil ich nicht wirklich in der Lage bin, mich vernünftig um einen Termin zu kümmern. Ich habe mich heute erst "getraut" mich in der Prio 2 zu ...
von Kicki
Sa 5. Jan 2019, 15:35
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch... Kicki
Antworten: 3
Zugriffe: 4822

Re: Herzlichen Glückwunsch... Kicki

Es freut mich, dass Du das K-o-R und so manches Mitglied in der Zwischenzeit wohl nicht vergessen hast. Nein, ich habe euch alle nicht vergessen, auch die vielen Geschichten dazu nicht. Wir zwei wollten uns ja mal treffen, und das GA von 2015 wollte ich dir da ja zeigen, irgendwie hat das ja leider...
von Kicki
Fr 4. Jan 2019, 13:27
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch... Kicki
Antworten: 3
Zugriffe: 4822

Re: Herzlichen Glückwunsch... Kicki

Liebes Engelchen! Ich habs endlich geschafft, mir hier das passwort zurück zu setzen um mich wieder einloggen zu können. Irgendwann hab ich mich zu oft beim eingeben vertan und hab das mit "passwort vergessen" nicht hinbekommen - frag besser nicht warum ich mich so angestellt habe! Ich habe es dann ...
von Kicki
Fr 8. Jan 2016, 15:38
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Kicki
Antworten: 2
Zugriffe: 2694

Re: Alles Gute Kicki

Dankeschön! !! Ich freu mich!
Mein Alltag hat mich fest im Griff, ich war schon lange nicht mehr hier. .. aber ich denk immer wiedee mal an Euch!

Alles gute die 2016 !

Ganz liebe Grüße
Kicki

Gesendet von meinem GT-S6810P mit Tapatalk
von Kicki
Do 6. Aug 2015, 15:00
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Reha beantragen und Wartezeiten?
Antworten: 13
Zugriffe: 15457

Re: Reha beantragen und Wartezeiten?

Ja, diese Gedanken hab ich auch alle. Ich hab auch nicht vor, hals über kopf eine zu beantragen. Wobei ich auch nicht glaube, dass eine rreha 18 Jahre nach Schlaganfall innerhalb von drei Wochen die Belastbarkeit so sehr erhöht, dass ich wieder arbeitsfähig werde... Ich hab ja "nur" die Arbeitsmarkt...