Die Suche ergab 374 Treffer

von mutschekuh
Mo 15. Jun 2015, 20:11
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Zurück vom Gutachter
Antworten: 7
Zugriffe: 7358

Re: Zurück vom Gutachter

hallo royan...

ich freu mich ganz doll für dich und drücke dir weiterhin die daumen, dass das ganze gut für dich ausgeht...du hast es dir einfach verdient... :Bussi:
von mutschekuh
Mi 13. Aug 2014, 18:05
Forum: Politik und Soziales
Thema: Borreliose Petition - bitte unterzeichnen !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 45454

Re: Borreliose Petition - bitte unterzeichnen !!!

unterzeichnet und geteilt auf fb (falls das geklappt hat)...
von mutschekuh
So 8. Sep 2013, 06:59
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)
Antworten: 26
Zugriffe: 17075

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

hallo maday...

so ein verhalten ist doch einfach nur dreckspatzig...schon wenn noch kinder im spiel sind...

wir hatten keine zusammen...

ich würde denen gerne die mahu, oder pest oder sonst was an den hals wünschen...aber das gehört sich ja nicht :Miko:
von mutschekuh
Sa 7. Sep 2013, 21:12
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)
Antworten: 26
Zugriffe: 17075

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

heute hab ich, durch zufall über fb, erfahren, das meine ex-mann verstorben ist. krebs.

meine drecks-ex-schwiemu und seine freundin hielten es nicht für nötig mich zu informieren...

und ich wundere mich hier warum nichts mehr kommt von ihm...ja klar...tote rufen eher selten an, gell
von mutschekuh
Mo 12. Aug 2013, 22:02
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)
Antworten: 26
Zugriffe: 17075

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

@kölle... das zeugs hat ja mehr nebenwirkung als wirkung... :groehl: aber ist gespeichert...wenns nicht besser wird, dann werd ich es wohl doch mal probieren... alpecin?...das ist doch aus der apotheke...oder @vrori... ich kratze mir die wunden...wenn ich meine nägel machen lasse, also mit gel verst...
von mutschekuh
Mo 12. Aug 2013, 17:09
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)
Antworten: 26
Zugriffe: 17075

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

hallo vrori und kicki... ich danke euch...aber...die kopfhaut kratz ich mir wund weil ich nervös oder psychisch nicht ganz auf der höhe bin...ich beisse mich auch vermehrt wieder...probier das jetzt mal mit baldrian in den griff zu bekommen...hab ne große flasche gekauft...lol kicki...ich kann mir d...
von mutschekuh
Mo 12. Aug 2013, 09:01
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)
Antworten: 26
Zugriffe: 17075

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

hallo caroline und kicki... danke für eure lieben worte... ich hab die woche noch urlaub genommen...denn ich muss ja nun langsam auch auf die ämter...aamt und harz4 amt...hab nur noch ein paar tage alg, also muss ich gleichzeitg auch harz4 beantragen... ausserdem hat sich meine kopfhaut noch nicht w...
von mutschekuh
Fr 9. Aug 2013, 23:47
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)
Antworten: 26
Zugriffe: 17075

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

hallo fee und kicki... ich danke euch... :umarm: gewerbe hab ich im juni angemeldet...hab über e**y verkauft...aber da lass ich meine finger jetzt von...e**y ist unmöglich...sperren mich ein paar tage, löschen alles von mir und schränken mein mitgliedskonto ein und tun dann so als ob nichts wäre...h...
von mutschekuh
So 23. Jun 2013, 16:28
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)
Antworten: 26
Zugriffe: 17075

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

hallo kicki meine süße... gehts dir etwas besser...ich verfolge deine themen, leider schreibe ich nur noch sehr wenig...und bin auch nicht so oft on...sitze viel am schreibtisch und bastel an meinem schmuck und neu dazu ist fimo gekommen...möchte jetzt eine hp erstellen wo ich den schmuck dann anbie...
von mutschekuh
So 26. Mai 2013, 09:50
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)
Antworten: 26
Zugriffe: 17075

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

hallo tamara und wolfmuc, danke für eure antworten...und daumen drücken natürlich sind das in dieser einrichtung keine anspruchsvollen arbeiten, aber darum geht es mir nicht...vllt entwickelt sich da noch etwas anderes. ich lass alles auf mich zukommen... vllt kann ich dann irgendwann den beförderun...