Die Suche ergab 636 Treffer

von Esuse
Mi 1. Jul 2020, 05:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: VDK
Antworten: 33
Zugriffe: 119710

Re: VDK

Hallo,
Wir haben vor Jahren vom VdK wegen Anwaltsfehler ein Sonderkündigungsrecht bekommen. Alle beitz zurück und unseren Anwaltskosten müssten die auch tragen. Der VdK wollte übrigens, trotz Mitgliedschaft, unsere Rechtsschutz in Anspruch nehmen.
von Esuse
So 14. Jun 2020, 01:12
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 112600

Re: Corona

Hallo, ich hab mein Enkelchen viel betreut. Meine Tochter hatte zwar Home Office, aber Kundenkontakt mit einem vierjährigen im Hintergrund. Da sie schwanger ist, hatten wir auf Berufsverbot gehofft, welches sie nun seit Montag endlich hat, da sie wieder täglich einfache entfernt 70km hätte fahren mü...
von Esuse
So 14. Jun 2020, 01:05
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona, ALG 1 Verlängerung Anspruchszeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 12498

Re: Coron, ALG 1 Verlängerung Anspruchszeiten

Hallo,
ich falle auch in die Regelung. Mein Anspruch würde im November enden...
von Esuse
Do 1. Aug 2019, 18:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: MBOR
Antworten: 20
Zugriffe: 28721

Re: MBOR

Hallo, ich hab heute auch mit mbor angefangen, offenbar macht das jede Klinik nach eigenem gut duenken. Ich musste zwei Mal zwei Minuten Tests über Kopf machen. Zwei Minuten Gewichte stufenweise von oben nach ganz unten hieven und zwei Minuten Gewichte rotieren. Hinterher Schmerzen und Schwindel ang...
von Esuse
Do 9. Feb 2017, 08:56
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....
Antworten: 18
Zugriffe: 41708

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Schickst Du mir bitte die Daten, die ich brauch, um Dich anzumelden? Ich würde gern Eure Chancen in dem Lotte ein kleines bisschen verbessern.
von Esuse
Do 6. Nov 2014, 10:53
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute..Esuse !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6588

Re: Alles Gute..Esuse !!!

Danke Euch allen!
von Esuse
Di 14. Okt 2014, 13:16
Forum: Rentenantrag
Thema: Rentenantrag stellen????
Antworten: 9
Zugriffe: 6862

Re: Rentenantrag stellen????

Herzlich willkommen bei uns.

Meiner Meinung nach, ist es völlig egal, welchen Antrag Du stellst. Wie Du schon geschrieben hast, wirst Du zum Rehaantrag aufgefordert werden, wenn die DRV das für nötig hält.
Wie die entscheiden, hängt sowieso von den Sternen oder sonstwas ab.
von Esuse
Sa 11. Okt 2014, 08:03
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Tätowierungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7290

Re: Tätowierungen

Da kann ich auch mitreden. Ich wurde mal auf einer Stroke Unit von einer Schwester runtergemacht -aber wie, weil meine Tochter tätowiert ist. Wie ich das erlauben könnte, sie war damals über zwanzig. Sie lag im Schockzustand, Urasche nach Meinung der Schwester: die Tätowierungen. Wirkliche Ursache. ...
von Esuse
Sa 2. Aug 2014, 12:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Diagnose AU und EM Rente
Antworten: 1
Zugriffe: 2192

Re: Diagnose AU und EM Rente

Hallo, weiß die DRV von der dieser Diagnose? Wenn nicht, sollte sie es schnellstens erfahren, meiner Meinung nach. Weil jede weitere Diagnose für die Bewilligung der Rente positiv sein kann. Wie sich eine Diagnose auswirkt, kann hier wohl keiner sagen und schon gar nicht, wenn die Diagnose nicht gen...
von Esuse
Di 29. Jul 2014, 15:19
Forum: Rentenantrag
Thema: Antrag ist gestellt!
Antworten: 45
Zugriffe: 23161

Re: Antrag ist gestellt!

Hallo, welches Gutachten liegt dem Arbeitsamt vor? Wurde eins dafür erstellt? Wann warst Du das letzte Mal zur Reha? Ich würde auf jeden Fall mit einer Reha seitens der DRV rechnen, da Reha vor Rente. Wenn Du zur Reha gehst, wird vermutlich kein Gutachter zugezogen, da der Rehabericht zur Entscheidu...