Die Suche ergab 6 Treffer

von emanze
Do 18. Aug 2011, 20:47
Forum: Krank
Thema: Haushaltshilfe?
Antworten: 9
Zugriffe: 4808

Re: Haushaltshilfe?

Also, wenn niemand da ist, der das kind versorgen kann (Vater, Großeltern oder so), dann kannst Du jemanden bekommen. Kommt allerdings wirklich auf die Krankenkasse drauf an. Manche sind kulant, andere sperren sich. Beantrage es in jedem Fall, schildere die Situation, dass es eben auch für Deine Toc...
von emanze
Do 18. Aug 2011, 20:26
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Die Geburt meiner Enkeltochter
Antworten: 18
Zugriffe: 7274

Re: Die Geburt meiner Enkeltochter

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine süße Maus. Es ist toll, eine Oma zu sein. Ich sehe meine Enkelchen leider nicht sehr oft. Sie leben in der Schweiz. Aber wer weiß, vielleicht geht irgendwann meine Rente durch und ich kann öfter hinfahren? Meine Enkeltochter hat sich übrigens meinen Geburtstag...
von emanze
So 7. Aug 2011, 08:43
Forum: Umfragen
Thema: Alter
Antworten: 89
Zugriffe: 94682

Re: Alter

Rubrik 6 :-)
von emanze
Mi 3. Aug 2011, 11:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Länger als 78 Wochen arbeitsunfähig
Antworten: 19
Zugriffe: 7227

Re: Länger als 78 Wochen arbeitsunfähig

Vielen Dank Ihr Lieben. Was ist der Unterschied zwischen Antwort und Schnellantwort? Was ist EGV? Ja, ich habe die Schweigepflichtsentbindungen unterschrieben. War das falsch? Ich dachte, sonst bekomme ich Probleme. Dieser Amtsarzt war die letzte Drecksau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im wortwörtlichen Sinne....
von emanze
Mi 3. Aug 2011, 08:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Länger als 78 Wochen arbeitsunfähig
Antworten: 19
Zugriffe: 7227

Re: Länger als 78 Wochen arbeitsunfähig

Mein Problem ist ähnlich. Also, fester Arbeitsplatz, ungekündigt. Länger als 78 Wochen krank. Krankengeld läuft am 10.08. aus. Arbeitslosengeld am 10.06.2011 beantragt. Amtsarzt hat mich voll arbeitsfähig geschrieben. Allerdings habe ich schon im Januar EM Rente beantragt. Nach langem hin-und her, z...